Nuclear Union mit weiteren Impressionen: Das Lager Komsomol-Kommunisten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nuclear Union mit weiteren Impressionen: Das Lager Komsomol-Kommunisten

Die Entwickler von Nuclear Union, einem postapokalyptischem Rollenspiel mit viel Stalker-Flair, haben via Facebook neue Screenshots veröffentlicht. Das Bildmaterial zeigt ein verstärktes Lager der Komsomol-Gruppierung, jungen Kommunisten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nuclear Union mit weiteren Impressionen: Das Lager Komsomol-Kommunisten

Ich hoffe mal, es wird vom Gameplay eine Mischung aus Stalker und Fallout 3 bzw. New Vegas. In Fallout fand ich das Kampfsystem schon sehr gut, aber stellenweise doch zu sehr an die Charakter-Stats gebunden. Das Storytelling hingegen fand ich sehr gut. Vor Allem, wenn man einfach durch die offene Welt gelaufen ist und dabei dann eher zufällig über Nebenquests gestolpert ist.
Was mir eigentlich fehlt ist ein eher "realistisches" Post-Apocal-Setting. Sowas wie Metro2033, aber eben an der Oberfläche und ohne Mutanten :)

Zurück