D Dr Bakterius Guest 21. März 2011 #21 Möglich wäre es, vielleicht einen älteren Treiber ausprobieren ( bei Betas kann es natürlich passieren das Probleme bereiten )
Möglich wäre es, vielleicht einen älteren Treiber ausprobieren ( bei Betas kann es natürlich passieren das Probleme bereiten )
RalfGer Schraubenverwechsler(in) 21. März 2011 #22 Ich schätze mal die Graka hat einen weg. teste mal eine andere oder diese woanders.
TE TE Shifty Komplett-PC-Aufrüster(in) 23. März 2011 #23 So gibt wieder Neuigkeiten, gestern ist diese Fehlermeldung unten Rechts erschienen. Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Mit 2 Sekunden schwarzen Bildschirm war aber dann auch alles wieder i.O.
So gibt wieder Neuigkeiten, gestern ist diese Fehlermeldung unten Rechts erschienen. Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Mit 2 Sekunden schwarzen Bildschirm war aber dann auch alles wieder i.O.
Own3r Volt-Modder(in) 23. März 2011 #24 Komisch. Könnte am Treiber liegen, da es ja jetzt weg ist. Vllt. solltest du jetzt noch ein bisschen warten, bis der neue Treiber rauskommt.
Komisch. Könnte am Treiber liegen, da es ja jetzt weg ist. Vllt. solltest du jetzt noch ein bisschen warten, bis der neue Treiber rauskommt.
TE TE Shifty Komplett-PC-Aufrüster(in) 24. März 2011 #25 Own3r schrieb: Komisch. Könnte am Treiber liegen, da es ja jetzt weg ist. Vllt. solltest du jetzt noch ein bisschen warten, bis der neue Treiber rauskommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ist glaube ich das beste, denn die Gefahr besteht wenn ich einen alten Installieren, das er gar nicht mehr hochfährt.
Own3r schrieb: Komisch. Könnte am Treiber liegen, da es ja jetzt weg ist. Vllt. solltest du jetzt noch ein bisschen warten, bis der neue Treiber rauskommt. Zum Vergrößern anklicken.... Ist glaube ich das beste, denn die Gefahr besteht wenn ich einen alten Installieren, das er gar nicht mehr hochfährt.