Shifty
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
hab ein großes Problem und zwar friert bzw hängt sich mein PC beim Hochfahren auf, um genau zu sein bei dem Willkommen Bildschirm. Das sieht dann so aus,dass der Ladekreis neben dem Willkommen Text aufhört sich zu drehen, dann geht nichts mehr. Manchmal komme ich auch ins Windows aber nach 30 min ist dann dort auch ein freeze angesagt. Alt+F4, Strg+Alt+Entf, und alle anderen Tastenkombos ausprobiert, keine Reaktion.
Infos: Win-7 64bit,
Gigabyte GA-P55-USB3 Mainboard,
I5 760, GTX 470 AMP!,
Samsung SpinPoint F3.
450W Cougar A450 80+ Bronze
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Temps sind OK.
Nun gehe ich davon aus das, das NT zu schwach ist denn momentan habe ich eine alte Graka eingebaut die keine extra Anschlüsse brauch.
Merkwürdig ist da nur wieder das der pc vorher super lief auch mit der gtx470.
Oder kann es vllt am RAM liegen?
Dort habe ich allerdings auch schon jeden Riegel Einzel getestet.
da ist mit der pc dann auch im windows betrieb eingefroren, bei beiden Riegeln !
Falsche spannung vllt ? damit kenne ich mich nämlich nicht aus.
Das System ist Stock.
Ich hoffe ihr habt ein Lösung für mein Problem.
Anbei noch Fotos von CPU-Z
http://www.abload.de/img/unbenanntvixy.jpg
Wenn ich es einen anderen Bereich gibt wo das hier hingehört bitte verschieben hatte keine Ahnung wohin damit.
Grüße
hab ein großes Problem und zwar friert bzw hängt sich mein PC beim Hochfahren auf, um genau zu sein bei dem Willkommen Bildschirm. Das sieht dann so aus,dass der Ladekreis neben dem Willkommen Text aufhört sich zu drehen, dann geht nichts mehr. Manchmal komme ich auch ins Windows aber nach 30 min ist dann dort auch ein freeze angesagt. Alt+F4, Strg+Alt+Entf, und alle anderen Tastenkombos ausprobiert, keine Reaktion.
Infos: Win-7 64bit,
Gigabyte GA-P55-USB3 Mainboard,
I5 760, GTX 470 AMP!,
Samsung SpinPoint F3.
450W Cougar A450 80+ Bronze
Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Temps sind OK.
Nun gehe ich davon aus das, das NT zu schwach ist denn momentan habe ich eine alte Graka eingebaut die keine extra Anschlüsse brauch.
Merkwürdig ist da nur wieder das der pc vorher super lief auch mit der gtx470.
Oder kann es vllt am RAM liegen?
Dort habe ich allerdings auch schon jeden Riegel Einzel getestet.
da ist mit der pc dann auch im windows betrieb eingefroren, bei beiden Riegeln !
Falsche spannung vllt ? damit kenne ich mich nämlich nicht aus.
Das System ist Stock.
Ich hoffe ihr habt ein Lösung für mein Problem.
Anbei noch Fotos von CPU-Z
http://www.abload.de/img/unbenanntvixy.jpg
Wenn ich es einen anderen Bereich gibt wo das hier hingehört bitte verschieben hatte keine Ahnung wohin damit.
Grüße