NT Gesucht für 2x6950@6970

AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

Aber keine, die man in einen aktuellen PC einbauen sollte :P
Ist meist nur altes Zeug drin, oder China Böller.
 
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

ja das vllt ja aber schlimmer wiie meins geht jetzt nicht :D
 
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

Naja, technisch wie das XFX Core Edition 750W, also nicht wirklich berauschend.
 
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

ach man

denn bleibt die zweite Karte erst mal draußen :D
 
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

genau bevor alles noch denn A... hochreißt lass ich es lieber
 
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

Weil es nicht für die Nutzung von Multi-GPU's ausgelastet ist (Gruppenreguliert). Dafür ist die DP Reihe vorgesehen.
Die Rails beim DP sind extra dafür konzipiert worden. (einzeln reguliert)

Zur Regulierung:

Du hast 3 Haupt-Spannungen bei einem ATX-Netzteil.
Bei einem Gruppenreguliertem Gerät werden mehrere Spannungen zusammen geregelt.

Sprich: wenn +12V stark belastet wird und +5V nicht, dann steigt +5V stark an und +12V fällt ab...
 
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

oh man das ja kompliziert o.O
ich wollte doch nur ein NT haben :D


ahh so langsam check ich das ;)

mich wundert es nur das noch keiner geschrieben hat was willst du mit CF ist doch blödsinn :D
gefällt mir *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

Mein altes Corsair mit 700 Watt hat das aber auch gepackt mit 2Hd 6950 so übertrieben krass ist das System nu auch nicht.
Das be quiet straight müsste doch locker reichen ist ja nun auch um Längen besser als das Corsair 700 Watt was ich mal vor Jahren gekauft hatte.
 
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

Naja gut wer billig kauft kauft 2 mal :ugly:dann lege noch lieber 30 rauf dann hast das Dark Power.
 
Zurück