joehm23
Kabelverknoter(in)
Klein(ste) Gehäuse mit ATX Factor für MB und NT gesucht !!
Hallo Liebe Forum Leser,
Ich bin auf der Suche nach einer platzsparende Lösung für meine Hardware. Momentan habe ich gar kein Gehäuse bzw.. hatte das
Antec Twelve Hundred V3, welches trotz seiner guten Kühl Eigenschaften, mir einfach nicht mehr gefiel. Ich suche ein Gehäuse das klein ist
und trotzdem platz bietet wo es wichtig ist - ATX board, ATX netzteil, Tower Kühler (noctua nh d14), lange Grafikkarte.
Was mich schon immer gestört hat sind die , für mich nicht nötigen 8 Plätze für unzähligen HDD oder SDD's in vielen Gehäusen...
Ich habe mir folgendes vorgestellt :
- ohne Laufwerk fach (extern) wenn möglich.
- ich Nutze eine Festplatte also keine 8 Fächer
- Breite bis zu Gehäuse Wand ausreichend für mein 160mm hohen Kühler
- Motherboard - Factor ATX
Was mich sehr anspricht optisch sind Gehäuse in solchen Formaten ( leider Mini ITX) V-Serie | jonsbo.eu
Gruß an alle Leser und schöne Weihnachtstage !!!.gif)
Hallo Liebe Forum Leser,
Ich bin auf der Suche nach einer platzsparende Lösung für meine Hardware. Momentan habe ich gar kein Gehäuse bzw.. hatte das
Antec Twelve Hundred V3, welches trotz seiner guten Kühl Eigenschaften, mir einfach nicht mehr gefiel. Ich suche ein Gehäuse das klein ist
und trotzdem platz bietet wo es wichtig ist - ATX board, ATX netzteil, Tower Kühler (noctua nh d14), lange Grafikkarte.
Was mich schon immer gestört hat sind die , für mich nicht nötigen 8 Plätze für unzähligen HDD oder SDD's in vielen Gehäusen...
Ich habe mir folgendes vorgestellt :
- ohne Laufwerk fach (extern) wenn möglich.
- ich Nutze eine Festplatte also keine 8 Fächer
- Breite bis zu Gehäuse Wand ausreichend für mein 160mm hohen Kühler
- Motherboard - Factor ATX
Was mich sehr anspricht optisch sind Gehäuse in solchen Formaten ( leider Mini ITX) V-Serie | jonsbo.eu
Gruß an alle Leser und schöne Weihnachtstage !!!
.gif)