NT Gesucht für 2x6950@6970

B

Bias90

Guest
NT Gesucht für 2x6950@6970

Hallo,

da ich jetzt meine GTX 480 ablöse und mir zwei 6950 rein hängen möchte würde ich gerne mal wissen was ich für ein NT brauche
habe jetzt ein XFX 550 Pro drin was denke ich mal zu schwach auf der Brust ist

meine Hardware besteht aus:

2500k ~ 4,5 ghz bei 1,330v
Asrock Extrme 3 Gen 3
640 WD Blue
2x4 gb Avexir ~ 1,5 v
eine Lüftersteuerung 5x120 Lüfter

was sollte ich da kaufen kann auch gebraucht sein ;)

Mfg Bias
 
TE
TE
B

Bias90

Guest
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

muha 130 okken -.-

wenn ich nun meins verkauf das bringt ja höchsten 30€
mh schade aufen markplatz komm ich ja noch nicht
 

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

Ne 6950 braucht ca. 200W, 2 davon sind 400W.
Dann noch der Rest von PC, da kommen wir auf ca. 140W

Das 650W NT wird da locker reichen. Wenn du dich mit 750W sicherer fühlst, dann kannst du das auch gerne nehmen.
 

Thallassa

Volt-Modder(in)
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

muha 130 okken -.-

Jaja, Crossfire aber am Netzteil sparen wollen ;)
Aber die Dark Power-Serie ist nunmal derzeit das Beste und VA bei Crossfire/SLI empfiehlt es sich üüüüüüberhaupt nicht am Netzteil zu sparen.

Wenn du echt arm dran bist würde ich noch ein EVGA Supernova mit 750W empfehlen, alles darunter empfiehlt sich wirklich nicht mehr.
 
TE
TE
B

Bias90

Guest
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

mh klingt jetzt vllt doof aber wenn ich die platte und und die lüfter so wie die Steuerung an ein anderes netzteil anklemme passt das denn erst mal ?
bis das passende klein geld da ist !

naja arm nicht aber zuviele ausgaben gehabt :P
 

Thallassa

Volt-Modder(in)
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

mh klingt jetzt vllt doof aber wenn ich die platte und und die lüfter so wie die Steuerung an ein anderes netzteil anklemme passt das denn erst mal ?
bis das passende klein geld da ist !

Da müsstest du eher die 2te Grafikkarte an ein anderes Netzteil hauen, das bisschen Kleinviech was du da hast macht keine 50W aus, zumal das eh zum Teil von den 3,3 und 5V-Rails gestützt wird.
 
TE
TE
B

Bias90

Guest
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

okay wäre ein 300 watt NT aber ich glaube sogar das ist zu billig :D

Gesamtleistung

300 Watt

230V 4,0A Eingang

Anschlüsse

1x 20 Pol Stecker für Mainboard
1x FDD Anschluss
4x Anschluss für Laufwerk/HDD
1x 6 POL
1x 4 POL
Spannung

+12 Volt 10,0A
+5 Volt 20,0A
+3,3Volt 20,0A
-5 Volt 0,5A
-12Volt 0,5A
+5 V SB 2,0A
 
TE
TE
B

Bias90

Guest
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

lach außen mini mini office PC
ach kacke mh wat mach ich denn nun :D
 
TE
TE
B

Bias90

Guest
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

an mein gesparrtes mal ran gehen :D
na mal schauen ob ich im anderen Forum noch was finde ;)
 
TE
TE
B

Bias90

Guest
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

Hardwareluxx
da ich hier noch nicht aufen Marktplatz komme

das NT hab ich grade angeboten bekommen XILENCE Netzteil 700 Watt?
würde das passen ??? oder lieber finger weg
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
B

Bias90

Guest
AW: NT Gesucht für 2x6950@6970

kommt ja auch drauf an as du suchst :D

NT hab ich schon paar gefunden
 
Oben Unten