NT für single gpu oder CF

AW: NT für single gpu oder CF

Na ja wenn er das Geld für ein P10/11 hat sollte er schon eins Kaufen,was besseres in der Preisklasse gibt es eigentlich nicht.Nur aus Protest kein BeQuiet Kaufen ist für mich unerfindlich :what: Top Service Top Technik wie FrozenPie schon gesagt hat.

Natürlich andere Hersteller bieten auch Top Service aber BeQuiet hat einfach ein Paar vorteile;)

Technisch kommen bis auf vermutlich Delta und Liteone nichts an die umgebaute FSP Platform des DPP11 ran.
Technisch dürfte da noch das Antec Platinum Netzteil von Delta rankommen allerdings hat das einen miesen Lüfter.

Sag das lieber nicht im NT-Thread.Solltest ihn mal komplett lesen, dann weißt du weshalb die so oft empfohlen werden: http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/388751-warum-immer-e10-empfehlung.html) ;)

Keiner der Hersteller bietet aber im ersten Jahr einen Vor-Ort Austausch bzw. einen so kulanten Support ;)

ich hab aus dem thread nur den ersten post gelesen. genau das bietet und hat auch das super flower. (der nachteil von dem hersteller, es kennen die wenigsten.)
austausch vor-ort ist das + auf seiten von BQ aber sonst nix.

Der Lüfter im BeQuiet ist unerreicht. Hat schon sein Grund, wieso die Dinger so scheiß leise sind.

kommt für mich trotzdem nicht in frage.

sea sonic oder das super flower mehr stehen nicht bei mir zur auswahl.

Dann nimm doch das CM VS850. Wenn du nicht auf Empfehlungen hören willst musst du selber wissen.

kommt für mich trotzdem nicht in frage.

sea sonic oder das super flower mehr stehen nicht bei mir zur auswahl.

Nimm das Cooler Master V850.
Das basiert auf der Seasonic KM3 Plattform, hat aber den bessere Lüfter, daher ist es jedem Seasonic vorzuziehen.

hab mir das Super flower gekauft.
und das hat auch F.D.B. lager. wieder ein argument weniger für BQ

nt.jpg IMG_20150702_120618.jpg

Die Frage ist nur, wer der Hersteller ist.
FDB Lager heißt ja nicht automatisch, dass der Lüfter superperfekt ist,

Ja, genau Ong Hua war das. :D
Im Leadex müsste einer von Global Fan drin sein.
Der ist jetzt nicht so schlecht, aber die scheiß Lüfterfolie macht daraus eher einen Radaubruder.
Anstatt so eine olle Leitfolie zu nutzen, sollten sie das Netzteil mal vernünftig bauen, dass sowas nicht notwendig ist.

Das waren die Ball Bearing.
Die FDB sind jetzt nicht so schlecht, wenn mich mein Wissenstands nicht im Stich lässt.
Aber du kannst trotzdem noch eine Menge kaputt machen. Eben Luftleitfolie, aggressive Lüftersteuerung.
Da geht noch was. :D

Zurück