SnugglezNRW
Software-Overclocker(in)
wenn man bedenkt in was für einer Zeit für leben und was Informationen in der Wirtschaft, Politik und im Militär für einen Stellenwert haben kann man eigentlich schon fast behaupten das das eine Art Raubzug seitens der USA ist.
Früher holten die sich das Öl, heute die Informationen.
Aber wir Deutsche lassen das ja mit uns machen. Bedanken uns schön freundlich das die uns ausspionieren und bezahlen auch noch dafür die Informationen schön in ein Buch zu binden.
Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich erstmal alles an Amerikanischen Botschaften hier in Deutschland räumen lassen. Aber komplett.
Komplettes Flugverbot für amerikanische Maschinen über deutschen Raum ausgesprochen, sowie einreisen untersagt.
Hab die Schnautze voll das unsere Politiker alles so verharmlosen.
Früher holten die sich das Öl, heute die Informationen.
Aber wir Deutsche lassen das ja mit uns machen. Bedanken uns schön freundlich das die uns ausspionieren und bezahlen auch noch dafür die Informationen schön in ein Buch zu binden.
Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich erstmal alles an Amerikanischen Botschaften hier in Deutschland räumen lassen. Aber komplett.
Komplettes Flugverbot für amerikanische Maschinen über deutschen Raum ausgesprochen, sowie einreisen untersagt.
Hab die Schnautze voll das unsere Politiker alles so verharmlosen.