Now eating - Die Futter-Ecke

AW: Now eating Die Futter ecke

Heute werden Miesmuscheln gekocht. Mein Haus-Lidl scheint da gerade einen Testballon zu haben ob an sowas überhaupt Interesse besteht und verkauft plötzlich welche für quasi nix.

Lachs im Backofen mit Zwiebeln Paprika Tomaten Zitronen etc + natürlich Butter und kleine Sardellen meliert und gebraten, dazu Salat und paar sidedishes :D

Lachs.jpeg

Sehr lecker!

Bei uns gibt es heute auch Fisch. Backfisch mit Pommes.

Irgendwie musste ich gerade schmunzeln :) Duvar tischt sonst was auf und dann kommst du und haust Backfisch mit Pommes raus :D (aber auch lecker und könnte ich auch mal wieder vertragen^^)

@Topic
Zum Mittag gibt's heute mal nur nen Wurstbrot, dazu 2 Äpfel und runtergespült wird das ganze mitn Kaffee^^

Irgendwie musste ich gerade schmunzeln :) Duvar tischt sonst was auf und dann kommst du und haust Backfisch mit Pommes raus :D (aber auch lecker und könnte ich auch mal wieder vertragen^^)
Die ganz einfachen Sachen können auch sehr lecker sein. Es sollte auch schnell gehen.:P

Wenn ich einen Namen vergeben müsste wäre wohl Pfannengulasch der passende Ausdruck.
Sieht sehr lecker aus... schön mit Paprika und Zwiebeln.:daumen:

Meine Partnerin hat mal wieder gebacken. Darum gab es zum Kaffee Hefeschnecken mit Apfel-Marzipan-Füllung und karamellisierten Walnüssen.:nicken:

Nicht schlecht. Ich hab für Eltern und Freunde Applecrumble gemacht. Später gab es dann Raclette.

Gleich gibt es Kordon Blö (ne ich glaube Cordon Bleu:D) mit Salzkartoffeln, dunkler Sauce und Brokkoli.:sabber:

Da ich morgen nicht früh raus muss und es nach einem guten Abend mit ordentlich krachiger Musik und dem einen oder anderen Pils einfach sein muss:

Ein Rollo (für Nicht-Bremer: ein Dürüm in viel geiler!) mit Geflügel, Mais-Sauce, Käse, Zwiebeln und Salat.

Da die bessere Hälfte heute ausgeht, mache ich es mir zuhause gemütlich. Mit einem riesigen Teller Feta-Salat (Feta, Mais, Paprika, Gurke, Karotte, Zwiebel, Salz, Pfeffer, Basilikum, Olivenöl und Weißweinessig) und einem schönen, trockenen Roten (Tempranillo).

IMG_20181207_202415.jpg

Zurück