Now eating - Die Futter-Ecke

AW: now eating Die Futter ecke

Hm da sammelt jemand Hüftgold :lol:, damit ist kein Reichtum an den Start zu bekommen

Sollte erst ne Bemme werden aber da die Frostzone reichlich gefüllt wurde hatte ich mich um entschieden zur Klappstulle mit Leberwurst

Heute gab's Roadkill.

Unser Nachbar hat nen Dachs aufgetaut, den er letztes Jahr an der Straße gefunden hat. Zwei Tage in Rotwein, Distelöl und Knoblauch eingelegt und das Vieh schmeckt tatsächlich lecker und ist zart.

Wir haben als Roadkill auch schon Fuchs gegessen.

Man muss den toten Fuchs in nen Sack stecken und mit Steinen beschweren. Dann den Sack mit dem Fuchs für 2-3 Tage in ein klares, fließendes Gewässer, also nen Bach, legen. Dadurch verliert das Tier den strengen Uringeschmack. Den Fuchs kann man danach Prima als Ragout im Römertopf mit getrockneten Pilzen zubereiten und mit Bandnudeln servieren. Was anderes, aber sehr lecker!

Man muss den toten Fuchs in nen Sack stecken und mit Steinen beschweren. Dann den Sack mit dem Fuchs für 2-3 Tage in ein klares, fließendes Gewässer, also nen Bach, legen. Dadurch verliert das Tier den strengen Uringeschmack. Den Fuchs kann man danach Prima als Ragout im Römertopf mit getrockneten Pilzen zubereiten und mit Bandnudeln servieren. Was anderes, aber sehr lecker!

Äußerst fragwürdig im ganzen und was den Geschmack angeht fraglich....

Gestern gab es Gemüsewraps mit Hähnchenfleisch.

Bohnen, Mais, Salat und Weißkohl und Fleisch in selbstgemachten Wraps.

Wollte meine Freundin gekocht haben. Die Wraps sind gar nicht so leicht hinzubekommen [emoji849]

Fuchs und Dachs ?
Inklusive Würmer und Parasiten ? :lol:was die für Keime im Blut(Fleisch) hatten will ich gar nicht wissen.

@T
ne Handvoll Gummibärchen ...

Braunbär geht übrigens auch ganz gut rein! :daumen:

FB_20160113_21_07_43_Saved_Picture (2).jpg FB_20160113_20_58_38_Saved_Picture.jpg

Lecker Fischbrötchen. Vielleicht sollte mal ein Aal Baguette versuchen :lol:

Zurück