Heute Mittag gibt es Lahmacun.
Danke! Ja wir machen Salat, Tomaten, Oliven und Schafskäse da drauf. Tzatziki haben wir heute leider nicht.Mit gut Tomaten und Salat und Feta und Zaziki ?
Guten Hunger.
Wir gehen Freitag in einen chinesischen Fresstempel. Wenn Schwiegervater Geburtstag hat.Morgen geht es in den chinesischen Fresstempel (auf Wunsch zweier meiner Söhne und Schwiegermama).
Heute Mittag gibt es Lahmacun.

Ich werde aber deswegen nicht extra in die Türkei fliegen.Edit: Wenn du magst, lies dir dort einmal die ganzen Kommentare durch, das ist ein mehr als ein eindeutiges Statement.

Ich werde aber deswegen nicht extra in die Türkei fliegen.![]()

Wenn dann fahre ich höchstens an die Nord oder Ostsee! In den Süden zieht mich nichts!3 Tage dorthin und gut Essen, reicht ja vollkommen aus, danach wo anders hin und Urlaub machen dort.
(z.B mit Mietwagenleih etc.)

Wenn dann fahre ich höchstens an die Nord oder Ostsee! In den Süden zieht mich nichts!![]()

Etwas Wärme ja bis 25 Grad (mit Wind) aber keine Hitze!Stimmt ja, Du magst ja keine Wärme.![]()

Wir bestellen Pizza. Heute nehme ich eine Dönerpizza.Zum Mittag wird es Sushi geben
Wir bestellen Pizza. Heute nehme ich eine Dönerpizza.
Ich mag sogar Pizza mit Ananas und Schinken.Jung, du muss meeeeehr Salat esse. ^^
Spaß beiseite, Dönerfleisch auf einer Pizza wäre absolut nicht mein fall, eher ne schöne Pizza Fungi mit Zwiebel druff, eher mein fall.![]()
Topic: Ein Börek mit Schafskäse.