Now eating - Die Futter-Ecke

Gebratene Nudeln mit Fleischwurst und Ei. Darüber kommt dann noch Hela-Curryketchup.

WhatsApp Image 2026-02-18 at 14.46.09.jpeg

Heute Mittag gibt es bei uns Eierpfannkuchen. Wahlweise mit Erdbeermarmelade, Pflaumenmus, kanadischen Ahornsirup, Nutella, Mandelcreme, Pistaziencreme oder einfach nur mit Zimt & Zucker. Dazu trinke ich immer Vollmilch.

Zwei Bleche selbstgemachte Pizza. Mit Schinken, Zwiebeln, Champignons und natürlich viel Käse überbacken.
Heute ohne Bild ( das von gestern bekam ja leider keine Beachtung oder ist nicht so schön :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag gab es einen Gyrosteller mit Gyros, Pommes, Krautsalat und Tzatziki.
Wir hatten das aber abgeholt und war in einer Box. Deswegen hatte ich auf ein Bild verzichtet.
Nachmittags zum Kaffee gab es noch selbstgebackenen Käsekuchen von meiner Frau.
Das Abendessen fällt heute aus! :D

Habe mir gestern Abend Nudeln mit Fenchel überbacken mit Käse gemacht. Dazu Zwiebel fein geschnitten. Je eines mit dem Rest eines Redline Gewürzes, die jetzt leer sind und Kurkuma gekocht.
Heute so gefreut auf die Mittagspause. Es war soooo lecker :D Gut die Zwiebeln habe ich lange danach noch gemerkt ^^

gleich zum Abendessen nur Toast Brot, mit Philadelphia Kräuterkäse, darauf Wildlachs mit Zwiebeln und Kapern Ich liebe es :)
Und ja Zwiebel dazu. Ich kann auch pur eine ganze Zwiebel essen, auf der Arbeit haben die anderen aber wenig Freude daran :D

Habe mir gestern Abend Nudeln mit Fenchel überbacken mit Käse gemacht. Dazu Zwiebel fein geschnitten. Je eines mit dem Rest eines Redline Gewürzes, die jetzt leer sind und Kurkuma gekocht.
Heute so gefreut auf die Mittagspause. Es war soooo lecker :D Gut die Zwiebeln habe ich lange danach noch gemerkt ^^

gleich zum Abendessen nur Toast Brot, mit Philadelphia Kräuterkäse, darauf Wildlachs mit Zwiebeln und Kapern Ich liebe es :)
Und ja Zwiebel dazu. Ich kann auch pur eine ganze Zwiebel essen, auf der Arbeit haben die anderen aber wenig Freude daran :D
Das hört sich alles gut an. Nur Fenchel mag ich nicht. :D

Zurück