Now eating - Die Futter-Ecke

Oder extravagant? :ugly:

IMG_0416.jpeg

(Zur Erklärung: vegane TK-Pizza habe ich häufiger da einfach wegen meiner Laktoseintoleranz. Aber heute gönne ich mir mal :D )

Lol...
Was enthält wohl mehr Laktose

oder Thunfisch?

Du hast 3 Sekunden um zu buzzern.
Aber: Gönn dir! :ugly:

Pizza mit echtem Thunfisch enthält in der Regel auch echten, also laktosehaltigen Käse. Letzteres ist das problematische. Die vegane Pizza war vorhanden, der Käse (von einem anderen Kochprojekt) ebenfalls, und heute bin ich bereit, dem Porzellanthron eine Challenge zu stellen :ugly:

(Zur Erklärung: vegane TK-Pizza habe ich häufiger da einfach wegen meiner Laktoseintoleranz. Aber heute gönne ich mir mal :D )
Aber immer schön aufpassen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:devil:

Heute Morgen gab´s Rührei mit Bacon&Beans.
Dazu frischen O-Saft.
Mittagessen haben wir ausfallen lassen.
Dann waren wir bei meinen Eltern Kaffee trinken.
Dort gab es Butterkuchen mit Mandeln.

Bereite ich zwar eigentlich für morgen (Dienstbesprechungs-Brunch mit dem Team) vor, aber da fällt bestimmt auch heute schon ein kleines Abendessen für mich bei ab :D

Couscous-Salat (nach Jamie-Oliver-Art ) und Rindfleisch-Köfte.

Zurück