Now eating - Die Futter-Ecke

eine Art syrischen Schichtsalat (unten Reis mit Linsen, darüber feiner Bulgur mit Petersilie, dann jede Menge Röstzwiebeln und Joghurt-Minz-Soße on top),
Das klingt mega. Würde das Rezept gerne wissen, oder zumindest den Namen erfahren.
nigerianische Quarkbällchen als Dessert.
Die kenne ich und die sind wirklich hammer!
Und einen Mokka zum verdauen.
Den gibt's bei uns auf täglicher Basis! Falls du mal Umgebung Köln bist, melde dich. Bist herzlich auf einen Mokka und Essen in umgekehrter Reihenfolge eingeladen :)

Kannte das bisher nur mit Blätterteig. Also wirklich einfach nur Toffifee in Blätterteig einschlagen, maximal noch etwas glasieren. Typisches 4:20-Rezept eines Kumpels :D Simpel aber lecker (und lebensgefährlich heiß wenn es direkt aus dem Ofen kommt)

Kannte das bisher nur mit Blätterteig. Also wirklich einfach nur Toffifee in Blätterteig einschlagen, maximal noch etwas glasieren. Typisches 4:20-Rezept eines Kumpels :D Simpel aber lecker (und lebensgefährlich heiß wenn es direkt aus dem Ofen kommt)
Wir hatten noch viele Toffifee Packungen die wir zu Weihnachten und an Geburtstagen geschenkt bekommen hatten.
Die müssen weg. So traue ich mir die nicht mehr zu essen weil mir mal dabei eine Blombe rausgefallen ist. :fresse:

Zurück