AzRa-eL Lötkolbengott/-göttin 1. Juni 2024 #10.721 Ich stand heute in der Küche mal wieder, und bin stolz wie Holz auf das Ergebnis: Gnocchi-Auflauf mit Mozarella, Lachs und Spinat
Ich stand heute in der Küche mal wieder, und bin stolz wie Holz auf das Ergebnis: Gnocchi-Auflauf mit Mozarella, Lachs und Spinat
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 1. Juni 2024 #10.722 Sandwich mit Aioli, Salat, Gouda, Schinken und Tomate.
N Nightslaver PCGH-Community-Veteran(in) 2. Juni 2024 #10.724 Ein selbstgekochtes ungarisches Kesselgulasch.
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 2. Juni 2024 #10.725 Heute werden die Reste auf den Gril geworfen. Da sind noch Unmengen an Tofu.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 2. Juni 2024 #10.726 Heute gibt es bei uns auch einen Gnocchi-Spinatauflauf. Da habe ich mich durch @AzRa-eL inspirieren lassen. Wir hatten aber leider keinen Lachs mehr. Und Fleisch wollten wir nicht wieder nehmen. Geht ja auch mal vegetarisch.
Heute gibt es bei uns auch einen Gnocchi-Spinatauflauf. Da habe ich mich durch @AzRa-eL inspirieren lassen. Wir hatten aber leider keinen Lachs mehr. Und Fleisch wollten wir nicht wieder nehmen. Geht ja auch mal vegetarisch.
HenneHuhn Moderator Teammitglied 2. Juni 2024 #10.728 Chicken Wings. Ich alter Kannibale mal wieder...
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 3. Juni 2024 #10.730 Heute Mittag gibt es Chicken Wings mit Curly Fries und einen Gurkensalat.
chill_eule ¡el moderador! Teammitglied 4. Juni 2024 #10.734 MATRIX KILLER schrieb: aber nicht von Mc oder BK Zum Vergrößern anklicken.... sondern?
HenneHuhn Moderator Teammitglied 4. Juni 2024 #10.736 Shakshuka. Ist auch herrlich geeignet für Resteverwertung. Hatte noch n paar Nürnberger Bratwürstchen da, die ich einfach reingeschnippelt habe
Shakshuka. Ist auch herrlich geeignet für Resteverwertung. Hatte noch n paar Nürnberger Bratwürstchen da, die ich einfach reingeschnippelt habe
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 5. Juni 2024 #10.739 In der Firmenkantine gibt es Hackbraten mit Kartoffeln.