TK Früchte und Gemüse sind nicht schlechter als frische. Solange die Kühlkette nicht unterbrochen wurde.
Nährstoffgehalt und Textur sind leider zwei verschiedene Dinge.Bei uns gibt es Hähnchenschenkel und Nudelsalat.
TK Früchte und Gemüse sind nicht schlechter als frische. Solange die Kühlkette nicht unterbrochen wurde.
Aber die Konsistenz leidet natürlich durch das Einfrieren und Wiederauftauen.
Da hatten wir noch nie Probleme mit.Nährstoffgehalt und Textur sind leider zwei verschiedene Dinge.
Ob der Hund das verträgt?Nein, ganz alleine werde ich das dann doch nicht essen![]()

Vermutlich ein Umschlag mit Bargeld.Heute Abend gehen wir zum Spanier, bin gespannt was mich da erwartet.

Sind auf Online Überweisung gewechseltVermutlich ein Umschlag mit Bargeld.![]()

Falls Schwein in Frage kommt: Iberico-Schwein ist immer eine Empfehlung wert, sehr lecker und aromatisch.Heute Abend gehen wir zum Spanier, bin gespannt was mich da erwartet.
Lachs gibt es voraussichtlich heute Abend auch bei mir. Lachs-Gurken-Pfanne, dazu Drillinge (diese Miniatur-Kartoffeln).

Danke für den TippFalls Schwein in Frage kommt: Iberico-Schwein ist immer eine Empfehlung wert, sehr lecker und aromatisch.

Ich kann ausserdem noch Schweine-Medaillons empfehlen. Mit Pommes oder Kroketten.Danke für den Tipp![]()
Und Metaxasauce. Oder Bifteki auch sehr lecker.

Oh sorry. Hatte nicht richtig gelesen. Ich dachte beim Griechen.Beim Spanier?![]()

Mach dir nichts daraus, ich auch nichtOh sorry. Hatte nicht richtig gelesen. Ich dachte beim Griechen.![]()