Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Hier geht es ums Essen und nicht um deine Vorlieben, du Ferkel.Strammer Max

Hier geht es ums Essen und nicht um deine Vorlieben, du Ferkel.Strammer Max

Total irreführender Name. Wäre bei dem Namen nie darauf gekommen, dass es einfach nur ein Dönerteller in einer Box ist.
Aber an Stelle das Teil einfach nur naheliegend "Döner Box" zu nennen, heißt es wirklich Salat Box?
Setzen, sechs! Für den Namensgeber^^

Btw, gute Preise!Anhang anzeigen 1454503
Der Trick ist aber eh die "Box" vor Ort zu Essen, dann bekommt man deutlich mehr als in die eigentliche Pappbox passen würde auf einem Teller serviert.
Die Box ist günstiger als das BrotBtw, gute Preise!

Klar, das Brot schmeckt ja auch besser als PappeDie Box ist günstiger als das Brot![]()

Mein RedenKlar, das Brot schmeckt ja auch besser als Pappe![]()

Wenn man die Pommes aus der Box zu Hause ausschüttet die schmecken wirklich nach Pappe.Klar, das Brot schmeckt ja auch besser als Pappe![]()

Sind beides nur Sattmacher ^^das Brot schmeckt ja auch besser als Pappe
Pappe guten HungerSind beides nur Sattmacher ^^

Damit ich Pappe mit Brot gleichsetzen kann, müsste ich wohl unter Tresholds Zapfanlage übernachten, während sie läuft.Sind beides nur Sattmacher ^^
Bin dabeiDamit ich Pappe mit Brot gleichsetzen kann, müsste ich wohl unter Tresholds Zapfanlage übernachten, während sie läuft.

Du wärst dabei, wenn wir Bier trinken und Dönerfleisch in Pappe als Brotersatz essen?

+1Bin dabeiund dazu![]()
![]()
![]()

Nix Pappe BrotDu wärst dabei, wenn wir Bier trinken und Dönerfleisch in Pappe als Brotersatz essen?
Klingt nach einem wilden Abend![]()