Now eating - Die Futter-Ecke

Heute Mittag gibt es gebratene Nudeln mit Fleischwurst und Ei.
Das habe ich als Kind schon immer gerne gegessen.

Darüber mache ich mir immer diesen Ketchup:

Schon seit über 40 Jahren. :love:

Ich bevorzuge Kraft.

Screenshot (32).png

wohin gehts denn? zur Zeit liebe ich die thailändische Küche...
Obwohl ich die meisten asiatischen Kochrichtungen mag :daumen:
In ein größeres chinesisches Restaurant. Die haben da eine große Auswahl aus der asiatischen Küche.
Aber so ganz exotisches Zeugs esse ich nicht.
Nur Hähnchen, Schwein - und Rindfleisch. Und Fisch.
Das Sushi ist da auch ganz gut.
Samstag werde ich bestimmt auch ein paar Bilder machen. :daumen:

In ein größeres chinesisches Restaurant. Die haben da eine große Auswahl aus der asiatischen Küche.
Hört sich super an, wünsch Euch einen tollen Abend :daumen:
Buffet mit freier Auswahl ist in einem guten(!) Restaurant eh super.
Gutes Sushi begeistert mich auch immer wieder, und sei es nur mal ein kleiner (aber guter) Happen vom Buffet.

Bei uns im Ort kann leider nur der Thailänder wirklich überzeugen. (Der hat aber leider kein Buffet)
Der Chinese hat zwar Bufett, aber die Qualität der meisten Gerichte/Speisen ist sehr mittelmäßig bis schlecht :(.

PS: Davon ab ist der Thailänder, ohne Konkurrenz, dieses Jahr sehr teuer geworden, während unser Chinese zwar günstig/billig ist, dafür aber schlechte Qualität liefert. (Kleinstadt halt)

Karamell-Popcorn von Chio. Echt lecker!
Sowas kann ich mir zur Zeit nicht erlauben :( . Habe in den letzten ca. 6 Monaten knapp 8 Kilo zugenommen...

Einiges davon ist Muskelmasse (Oberkörper) durch Kraftsport, dass meiste wird aber leider wohl Fett am Bauch sein.
Jetzt heißt es weniger schlemmen, gerade bei allem ohne echten Nährwert, und mehr Ausdauersport...

Zurück