RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Und warum fragst du dann nach Fisch-Patties?Ich esse ja Stäbchen.![]()

Und warum fragst du dann nach Fisch-Patties?Ich esse ja Stäbchen.![]()

Ich mache mir deinetwegen Sorgen.Und warum fragst du dann nach Fisch-Patties?![]()

Letztendlich auch unwichtig, kommt eh alles wieder rausWer weiß das schon, ob das frischer, leckerer Fisch oder industrielle Pampe ist.![]()

Wer weiß das schon, ob das frischer, leckerer Fisch oder industrielle Pampe ist.![]()

Mhhh leckerHeute gibt es Sac kavurma

Wieso? Weil wir uns Fischstäbchen-Burger machen wollen?Ich mache mir deinetwegen Sorgen.![]()

Alles nur FischresteIch hatte mal eine Reportage über die Herstellung gesehen.![]()

Eher Fischtteile. Das ist Seelachs im großen Block. Der wird klein geschnitten.Alles nur Fischreste![]()
Ich weis es doch aber damit ärgern die alten Säcke doch gerne mitEher Fischtteile. Das ist Seelachs im großen Block. Der wird klein geschnitten.
Ich kaufe nur die Lachs Version. Schmeckt besser.Außerdem ist da nur Seelachs drin.
Das andere ist auch Lachs nur eben Seelachs. Aber mit Wildlachs die kannte ich noch nicht.
Ja und Ja. Schmecken aber echt besser. Probiere mal.Nur hier sind weniger drin.
Ich schätze mal die sind auch teurer.
Das andere ist auch Lachs nur eben Seelachs. Aber mit Wildlachs die kannte ich noch nicht.
Danke für den Tipp. Nur hier sind weniger drin.
Ich schätze mal die sind auch teurer.

Seelachs ist ein Dorsch.Das andere ist auch Lachs nur eben Seelachs.
„Seelachs“ hat rein gar nichts mit Lachs zu tun![]()
Stimmt. Heisst wohl "Köhler" oder "Kohlfisch".Seelachs ist ein Dorsch.

Marketing. Lachs klingt besser.Nur wie kommen die dann da drauf den auch Lachs zu nennen?![]()