Ueberpruefe
Komplett-PC-Käufer(in)
So der Schweinebraten wurde gegessen und jetzt ist ein schönes Kuchenstück mit Sahne dran ^^
Endlich mal wieder was Richtiges zu essen und nicht den linksgrünversifften Selbstmachfraß.Heute Mittag gibt es eine Salami-Peperoni Pizza. Von Dr.Oetker die Ofenfrische.![]()

Man kann zu viel Knoblauch benutzen? Ich kenne nur das zu wenig ^^hab nur tatsächlich ein bisschen zu viel Knofi benutzt.
In dem Fall finde ich schon. Normalerweise bin ich auch immer auf der Warte davon kann es doch gar nicht zu viel geben, aber im Gratin hat es dann doch alle anderen Gewürze zu sehr erdrückt.Man kann zu viel Knoblauch benutzen? Ich kenne nur das zu wenig ^^
Ernsthaft ^^

TopicDanke, und es sind marinierte Schweinefilet Medaillons.
In dem Fall finde ich schon. Normalerweise bin ich auch immer auf der Warte davon kann es doch gar nicht zu viel geben, aber im Gratin hat es dann doch alle anderen Gewürze zu sehr erdrückt.

Ja, das war auch das Basisrezept. Dazu hatte ich der Sahne aber noch eine Zehe spendiert, das war dann etwas zu viel.Ich koche dahingehend am liebsten „Gratin Dauphinois“ und reibe die Auflaufform einfach ordentlich mit den Hälften einer halbierten Knoblauchzehe ein. Das ergibt erstaunlicherweise ein gutes, dezentes Knoblaucharoma, ohne dass tatsächlich ein Stück Knoblauch drin landen würde. Ansonsten bin ich aber auch meist Team Anti-Vampir![]()