Rindersteak, Puten Steak, Hähnchen, Steak, Schweinesteak, Rindersteak aus der Hüfte Rindersteak rip Eye Rindersteak, Filet, Steak wat denn jetztSteak.![]()
![]()
auf jeden Fall wünsche ich dir guten Appetit.Danke, und es sind marinierte Schweinefilet Medaillons.Rindersteak, Puten Steak, Hähnchen, Steak, Schweinesteak, Rindersteak aus der Hüfte Rindersteak rip Eye Rindersteak, Filet, Steak wat denn jetztauf jeden Fall wünsche ich dir guten Appetit.
Rindersteak, Puten Steak, Hähnchen, Steak, Schweinesteak, Rindersteak aus der Hüfte Rindersteak rip Eye Rindersteak, Filet, Steak wat denn jetzt
Was los, Eule?! Neuerdings schmeißt du hier mit Bildern nur um dich. Hast du die Welt der Memes etwa für dich entdeckt^^
Verdammt, du hast recht, und ich schäme mich dafür.Hast du die Welt der Memes etwa für dich entdeckt

Lobenswertes Vorhaben! Wenn ich dir irgendwie dabei behilflich sein kann, sag mir BescheidDas ist mein Versuch, die in den letzten Wochen (Monaten?!) eher toxische Stimmung im Forum etwas auf zu lockern.
Ne, alles gut! Sind ja witzig und passen^^Wenn euch das befremdlich vorkommt, dann kehre ich gern zu meinen Wurzeln zurück und befrage vor jedem Beitrag meinen Avatar![]()
Doch, meins(Es gibt kein besseres Bild ^^ )

Habe ich was verpasst?Das ist mein Versuch, die in den letzten Wochen (Monaten?!) eher toxische Stimmung im Forum etwas auf zu lockern.
Es gibt auch ein Forum außerhalb der "Rumpelkammer"Habe ich was verpasst?

Achso, die üblichen Fanwar Geschichten.Es gibt auch ein Forum außerhalb der "Rumpelkammer"![]()

Na ja und selbst die kann zuweilen recht toxisch sein.Es gibt auch ein Forum außerhalb der "Rumpelkammer"![]()
Ein Leben ohne Rumpelkammer ist möglich, aber sinnlos.Es gibt auch ein Forum außerhalb der "Rumpelkammer"![]()

Es gibt auch ein Forum außerhalb der "Rumpelkammer"![]()

Hey, Du hast ja sogar die Essgewohnheiten wie Vycar. Ich sag ja, du bist ein guter ErsatzJetzt gibt es bei erstmal 250g Magerquark mit 90-100g zarte Haferflocken mit Wasser gemischt, Bild ist im Anhang.
Und dann so um 13Uhr 30 bis 14Uhr jenachdem wie lange der noch braucht, bin schwer im Schätzen was des angeht, gibt es einen Schweinebraten :3