Now eating - Die Futter-Ecke

Ein Essen-Thread, sehr schön. Da sehe ich mich ^^

Gerade esse ich 250g Magerquark mit ca. 90-100g Haferflocken (zart natürlich) und das ganze mit Wasser gemischt.

Heute Abend geht‘s mal wieder zum Griechen. Mache ich mit ein paar alten Schulkumpels so etwa 2 - 3 mal im Jahr, bis wir alle griechischen Restaurants der Stadt durch haben. Das Projekt ist noch lange nicht abgeschlossen!
Ich gehe nächste Woche auch zum Griechen.

Heute Mittag gab es bei uns Hähnchenkeulen mit Pommes. Dazu einen Gurkensalat.

Anhänge

• IMG_0043.png
    IMG_0043.png
    8,4 MB · Aufrufe: 12
Heute Abend geht‘s mal wieder zum Griechen. Mache ich mit ein paar alten Schulkumpels so etwa 2 - 3 mal im Jahr, bis wir alle griechischen Restaurants der Stadt durch haben. Das Projekt ist noch lange nicht abgeschlossen!

So, gab nen Teller mit Gyros, Bifteki und Rinderleber. Dazu den klassischen Tomatenreis. Sehr gut, alles schön saftig und aromatisch. Da habe ich offenbar blind eine gute Wahl bzgl. des Ladens getroffen.

Das einzig seltsame war, dass man den Tzaziki extra dazu bestellen musste.

Haferflocken mit Honig - Ich muss mal wieder einkaufen :ugly:

So, gab nen Teller mit Gyros, Bifteki und Rinderleber. Dazu den klassischen Tomatenreis. Sehr gut, alles schön saftig und aromatisch. Da habe ich offenbar blind eine gute Wahl bzgl. des Ladens getroffen.

Das einzig seltsame war, dass man den Tzaziki extra dazu bestellen musste.

jop, gibts net mehr für "lau". Hier kostet eine Portion 4,50 oder so. Gabs früher immer " umsonst" zum naschen mit Brot. Kann ich aber nachvollziehen. Wenn dann wenigstens der Rest passen würde. Leider schwankt hier die Qualität so dermaßen, dass man dann lieber Zuhause mal Gyros und co. macht.

So Frühstück ganz normal mit Brötchen.

Mittag:
Gibt es Pellkartoffel mit Rahmpinat, Spiegelei und Hähnchenbrust / oder Hähnchenbrustchhilli Kugeln

Heute Abend:
Gibt es Lahmacun, Teig ist bereits fertig und gährt bis heute Abend, dazu frische Petersielie und frisches Zitronensaft.

Zurück