Now eating - Die Futter-Ecke

Nein, das geht "leider" nicht ^^

1691160205031.png

Des Deutschen scharfes "R" ist des Türken "Ü"...
Das wird man nie wieder los :D

PS:
Verdammt, was hat das eigentlich noch mit Essen zu tun? ^^

Du hast dich verschrieben und meintest „scharfe Soße“ statt „scharfes R“, ist doch völlig offensichtlich!

Heute gibt‘s Nürnberger. Muss nur noch überlegen, ob mit Sauerkraut und Kartoffelpürree oder mit Kartoffelsalat.

359764824_251402757769881_2291730291331831431_n.jpg

Wir haben heute bei meinen Eltern gegrillt . Es gab Rippchen, Schweinenackensteaks, Kassler, Bauchfleisch, Bratwürstchen, Geflügelsteaks. Kartoffel und Nudelsalat. Ciabatta Brot und eine Gemüseplatte.

Das war wieder soviel das wir was mitgenommen haben und wahrscheinlich Montag essen.

Morgen wollen wir uns Cheeseburger machen.

Und im Hintergrund ne Bowle aus romulanischem Ale? Oder was genau ist die blaue Pampe? :D
Das ist keine Pampe sondern Nudelsalat.
Der selbe welcher auch vorne auf dem Teller zu sehen ist.
Eine Eigenkreation meiner Frau und der ist sehr lecker. ;)

Ich weiß das hier einige eine Aversion gegenüber Nudelsalat (mit Mayo) haben. Aber das ist mir egal. :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das hier einige eine Aversion gegenüber Nudelsalat (mit Mayo) haben. Aber das ist mir egal. :P

Ich fühle mich angesprochen :ugly:
Alles, was dir oder anderen schmeckt, ist doch voll ok. Ich necke zwar gerne mal, nach dem Motto „Über Geschmack lässt sich ganz wunderbar streiten!“, aber das ist nie ernst gemeint. Halt so n bisschen ärgern, aber nicht boshaft :)

@Xaphyr ich vermute, die Schüssel ist einfach blau :D

Zurück