Now eating - Die Futter-Ecke

Da kam in das Pinchen Ölivenöl 3 oder 4 Knoblauchzehen rein.
Ich habe und esse es bis Heute ab und an.
Aber an dem besagten Tag, ging ich nach der Knofipizza in die Dusche.
Alter ich wäre fast durch meinen eigenen Atem ohnmächtig geworden in der Dusche.. :lol:
Aber Knoblauch ist ein muss bei vielen Gerichten, schmeckt sehr gut vor allem selbstgemachte etwas salzige Kräuterbutter....
Das Öl mildert den knoblauch ja noch einmal verdammt stark da kann man auf 1l so 1-3 Knollen ran hauen und es merkt keiner. Das wichtigste knoblauch ist gut für das Blut. Er gilt sogar Blutdruck senkend.

Bürger und wrap kam von meinem Bruder da dachte ich auch erst wo ist die würze und dann kickt seine Marinade vom wrap Fleisch richtig rein.

Ich komme an pizza mit Fisch leider nicht ran. Hatte es diese Woche, habe gelesen pizza Salami mit Peperoni usw alles was ich mag. Beim Essen habe ich den Fisch im Mund da sind 10€ in die tonne geflogen nach 1 1/2 Stück. Ich kann es einfach nicht ab. Schade um das Geld.

Anhänge

• 20230513_183840.jpg
    20230513_183840.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 18
  • 20230513_191820.jpg
    20230513_191820.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 16
Brötchen mit Avocado auf Frischkäse. Mit Pfeffer und Salz gewürzt.
Sehr geile Kombination.:love:
Mit Ei schmeckt das auch gut aber wir essen heute Mittag Eierpfannkuchen.
Das ist schon Ei drinne.

Zuletzt bearbeitet:
Spargel.... sehr viel Spargel.

Meine Frau sollte diese Eigenschaft namens Kommunikation noch einmal trainieren. Hat schön beim örtlichen Bauern Spargel geordert, bitte schon geschält.

"Ja bitte zweimal. Doch doch ja zweimal."

Eine Portion sind 750g.....

Verdammt ich hau mir den Spargel schon kalt in den Schlund aber es wird nicht weniger! 1.5kg Spargel sind zuviel.

Heute geht nur noch mit Trockeneis unterlegtes Essen ?
Ähm wat?

Ansonsten wer gerne mal Nachos knabbert und das mit Salsa:

4-5 große Tomaten in Würfel hacken. 1 Knoblauchzehe, 2 kleine Zwiebeln, 1 Rawit-Chili und 1 Paprika würfeln.

Olivenöl in einem Topf erhitzen und alle Zutaten rein geben. Einfach für 70-90 Minuten bei geringer Hitze einköcheln. Mit einer Prise Salz, Pfeffer und einem Esslöffel Zucker abschmecken. Zum Schluss eine halbe Zitrone reinpressen.

Ergibt nen feinen Salsadip für den abendlichen Knabberspaß. Oder eher für 2-3 Abende.

Knoblauch und Chili variieren natürlich nach Vorliebe. Ich nehm meistens 2 Kmoblauch und 2 Rawit für etwas mehr Pepp. Beim Olivenöl sollte man ein recht neutrales wählen da der Geschmack des Öl's doch recht hervor sticht.

Spargel.... sehr viel Spargel.

Verdammt ich hau mir den Spargel schon kalt in den Schlund aber es wird nicht weniger! 1.5kg Spargel sind zuviel.
Frischer Sparchel Tee mhhh lecker ."Film Zitat"

Eigentlich sind in der Gastronomie ca 80g Gemüse zu ca 170-200g Fleisch und Sättigungs beilage 150g (alles mit Kohlenhydraten), Kartoffeln, Nudeln, Reis etc.pp.

Heute Mittag gibt es ganz simpel und klassisch Spaghetti mit Tomaten-Basilikum-Sauce. Und Parmesan Käse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein verdammter Held. Man sollte mir Denkmäler errichten.

Ich hab mir einen Pancake "Chocolate Bomb" bestellt. 5 lagen Pancakes 22cm Durchmesser. Zwischen den Lagen:

-Erdnussbutter
-Bananen
-Haselnuss
-Nutella

Und das ganze übergossen mit Nutella,Bananen und Haselnuss.

Ich Kämpfe.... Aber ich schaffe das Ding! Tagesbedarf an Kalorien ist gedeckt.

20230515_181703.jpg

Ja nur eine Erkältung. Hat sich ne Woche angekündigt wie so ein leichter Heuschnupfen und kam jetzt zum We richtig durch. Denke aber ich kann morgen wieder mit leichten training anfangen und somit auch wieder etwas mehr auf Ernährung achten.

Danke der Nachfrage und wünsche.

Ist halt übel bei mir ohne Sport schaltet mein Gehirn sofort in den Mülleimer-Modus da wird dann gefressen was nicht weglaufen kann.

Und zum topic:

Salat aus Romanaherzen, Gurke, Paprika und Tomate. Nachdem Pancakeklopper hat mein Körper nach Vitaminen gebrüllt.

Zurück