Für mich steht die Welt gerade Kopf. Pfannkuchen isst man in Deutschland nicht zum Frühstück, aber dafür Weißwürste mit Brezeln?!Weißwürste mit Brezeln.
Ja, das ist eigentlich Frühstück, schmeckt aber auch am Abend.

Bayern nicht mit Deutschland verwechseln. Weißwurst ist Bayrisches Frühstück, nicht deutsches Frühstück.Für mich steht die Welt gerade Kopf. Pfannkuchen isst man in Deutschland nicht zum Frühstück, aber dafür Weißwürste mit Brezeln?!
Mir wird wieder klar -obwohl ich hier geboren und aufgewachsen bin - dass ich immer noch so wenig über euch Deutsche weiß![]()

Achsoo Bayern! Ok, die waren immer schon etwas strange^^Bayern nicht mit Deutschland verwechseln.
Ich glaube davon könnte ich locker 2 verdrücken.....so lecker sieht das ausIch war heute mit meiner Frau essen. Rahmschnitzel mit Champignons und Bratkartoffeln.
Anhang anzeigen 1418058
Einen Salat gab es auch noch dazu. Aber davon habe ich kein Bild gemacht.
Das war es auch. Das nächste mal wenn wir dort hingehen, nehme ich anstatt Bratkartoffel Kroketten. Die machen die da auch selber.Ich glaube davon könnte ich locker 2 verdrücken.....so lecker sieht das aus
Ich meinte natürlich den Salat, was Du schon wieder von mir denkst...*hust*Das war es auch. Das nächste mal wenn wir dort hingehen, nehme ich anstatt Bratkartoffel Kroketten. Die machen die da auch selber.

Den habe ich doch gar nicht fotografiert!Ich meinte natürlich den Salat, was Du schon wieder von mir denkst...*hust*![]()

Nen Guten! Für mich wäre das ja mal so gar nichts... (Konsistenz und so)Hab mir gerade Tamagoyaki gemacht. Sah zwar aus wie ein Unfall hat aber wirklich sehr lecker geschmeckt. Ich glaube ich kauf mir ne passende Pfanne dafür.![]()

Ich bin ja voll für die asiatische Küche, und auch vielen anderen.Hab mir gerade Tamagoyaki gemacht. Sah zwar aus wie ein Unfall hat aber wirklich sehr lecker geschmeckt. Ich glaube ich kauf mir ne passende Pfanne dafür.![]()
Evtl. Hilft etwas Dashi Brühe.Ich bin ja voll für die asiatische Küche, und auch vielen anderen.
Kurze Frage, ich kann sehr guten gebratenen Reis / Nudel und auch gebackene Ente knusprig nachkochen.
Leider bekomme ich den Geschmack nicht genau so hin wie in den Asia imbissen hin.
Also alle die es essen sind begeistert....
Probiert habe ich: Soyasauce, Teriyaki, Austernsauce, Fischsauce, Hoisinsauce, aber ich treffe den Geschmack nicht genau.
Wünschenswert wäre den Geschmack von Szechuan Sauce nach zu kochen.
Die im Internet kursierenden Rezepte haben geschmacklich leider nix mit der Sauce aus dem Imbiss auch nichts zu tun..
Vieleicht haben wir ja hiere einen Gormet / Koch der das Geheimniss lüften könnte..
Werde ich mal ausprobieren.Evtl. Hilft etwas Dashi Brühe.
süß-sauer oder süß-scharf?Wünschenswert wäre den Geschmack von Szechuan Sauce nach zu kochen.