Die war auf den anderen beiden WaffelnIch fahre Momentan voll, auf die Aprikosen Marmelade von Lidl ab.

Die war auf den anderen beiden WaffelnIch fahre Momentan voll, auf die Aprikosen Marmelade von Lidl ab.

Ich mag am liebsten Erdbeermarmelade. Und noch besser schmeckt es, wenn man zwischen Butter und Marmelade noch eine Schicht Frischkäse macht.Ich fahre Momentan voll, auf die Aprikosen Marmelade von Lidl ab.
Vorher sehr oft Zentis Schwarzkirsche.
Gibt nix besseres zum Abschluss, Brötchen mit reichlich Butter und Marmelade auf einem halben Brötchen.
Beides kenn ich nicht. Aber Frischkäse und Marmelade ist wirklich nice.Ich mag am liebsten Erdbeermarmelade. Und noch besser schmeckt es, wenn man zwischen Butter und Marmelade noch eine Schicht Frischkäse macht.
Diät oder was?^^3 hartgekochte Eier mit etwas Kräutersalz.
Klingt aber voll lecker. Aber hey, keine Ahnung, ob hier der Rest täglich neue fancy Frühstücksgerichte zaubert oder so, denn ich frühstücke ehrlich gesagt an 9/10 Tagen auch immer nur Rühreier mit Oliven und SchafskäseIch merke gerade ich bin beim Frühstück total festgefahren die letzten Wochen.
Immer 2 Dinkeltoast mit Ziegenkäse und einer ordentlichen Prise Zitronenpfeffer.
Erspart mir aber die Frage "Was esse ich zum Frühstück"![]()

Klingt super und leckerdenn ich frühstücke ehrlich gesagt an 9/10 Tagen auch immer nur Rühreier mit Oliven und Schafskäse![]()
. Aber zu der Leistung bin ich morgens zu der Zeit noch nicht fähig.Ich hatte nicht so nen großen Hunger.Diät oder was?^^

Das sieht ja mal richtig geil herzhaft aus! ?Anhang anzeigen 1417796
Süßkartoffel"gnotschi" und Meatballs Auflauf