Now eating - Die Futter-Ecke

Söhne haben sich für Burger und Hotdog entschieden. Ihr Wort, mein Befehl:

20230211_151604.jpg

BBQ Burger mit Süßkartoffel-Fritten für mich, Cheeseburger mit normalen Pommes für den Großen und ein Hotdog ohne Gurken für den Kleinen, plus zwei Zuckerfreie Fritz Colas.

Insgesamt 35 €

Da hier Empfehlungen schon ausgesprochen wurden, reihe ich mich mal mit ein: Et Manus in Köln - gehört nem Kumpel, auch handmade Patties und sehr empfehlenswert:daumen:
 
Gleich gibt es einen selbstgemachten Kartoffelrösti aus der Pfanne, dazu eine kleine Salatbeilage.

Und damit ich während der Zubereitung nicht verduste, habe ich mir ein Jever aufgemacht.
 
Nein, ich sprach von Bier!


Wenn du noch mehr Beispiele brauchst, sag bescheid =)
 
@chill_eule

Störtebeker trinke ich auch hin und wieder mal. Insgesamt bin ich aber (fast) ausschließlich Pils-Kind, gerne so herb wie möglich. Die Union Brauerei hier aus Bremen hat auch einige leckere Biere im Angebot. Aber ich habe schlichtweg auch keinerlei Probleme mit "Industrie-Bier", es muss ja nicht immer hipsteriges Bio Craft Beer sein. :ugly:
 
In den USA essen sie Morgens gerne Pfannkuchen zum Frühstück. :D

Bei uns gibt es heute Mittag selbstgemachte Börek. Mit Rinderhackmischung, mit Zwiebeln, Knoblauch, Kreuzkümmel etc. Und mit Schafskäse und Kräutern.

Ein Bild kann ich später nachreichen.
 
Überbackene Pide.
Pide /Brot mit Käse/ Mozzarella und Sucuk Mischung mit Tee und schwarzen Oliven.
Dazu Lauchzwibeln, Spitzparika, Tomaten, Gurkenscheiben und Salatherzen.
Als Abschluss zwei puschierte Eier mit Olivenöl, Chilliflocken und gemahlenem Kümmel.

@AzRa-eL zumindest ist es nich so eingebürgert, aber es ist keine Straftat wenn man Pfannekuchen zum Frühstück isst :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Teig dürfte sich so ungefähr garnicht von dem für Pancakes unterscheiden. :-D
Ich esse eigentlich die ganze Woche herzhaft zum Frühstück, da ist so ein süßes Wochenende eine willkommene Abwechslung.
Ich esse auch nicht nur herzhaft oder deftig zum Frühstück.
Meistens aber dann eher, wenn es was süßes sein soll, eine Marmeladenbrötchen.
Ist viel Gewohnheitssache! ;)
 
Zurück