Now eating - Die Futter-Ecke

Ich war eben mit nen Kumpel Burger essen.
Wie versprochen auch ein Bild:

WhatsApp Image 2023-02-10 at 18.23.03 (1).jpeg

Optisch hätte der noch etwas besser aussehen können. War aber sehr lecker! :daumen:

Der Burger auf dem Bild sieht verdammt lecker aus :sabber:

Aber auch verdammt klein, ich hoffe das täuscht :ugly:

@topic: Heute bei Oma und Opa zum Mittagessen gewesen:
Lachsforelle aus dem Ofen, Kartoffeln, Möhrengemüse, zwei verschieden Saucen: Hollandaise und eine Eigenkreation meiner Mutter, eine Art Zitronenbechamel. Super für Fisch :nicken:

Die besten Brathähnchen die ich kenne macht mein Vater mit dem Gasgrill.
Der würzt die auch immer super gut.
Und was wir (auch mein Sohn) gerne mögen: das Hähnchenfett aus der Schale oder Form, mit Weißbrot oder Brötchen essen.
Ist zwar das ungesündeste daran aber schmeckt sehr lecker. :daumen:

Bei mir gab's Hühnerfrikassee. Der geflügelte Kannibale :D

Nach der Arbeit bei einer Metzgerei rausgeholt. Schmeckte sehr gut, auf jeden Fall besser als aus dem TK-Kochbeutel.

Griechischer Joghurt mit gemischten Nüssen und diesem leckeren Schoko Crunch Müsli von DM.

Heute Nachmittag wollten die Kids Döner, Burger oder Hotdogs mampfen. Haben uns noch nicht entschieden, was es wird. Würde am liebsten alle drei essen.

Toll, ich sah des Eulerichs Rezept, fragte mich, was wohl eine "Trio-Sahnesoße" sein solle - und mein Gehirn antwortete zuverlässig und schnell mit: "Da Da Da". Das kriege ich jetzt den ganzen Tag nicht aus dem Kopf :ugly:

@T: Omelette mit gebratenen Kartoffelwürfeln, Kidney-Bohnen und Zwiebeln. Schön mit Paprika, Koriander, Kreuzkümmel und Chili-Flocken gewürzt.

Zurück