Now eating - Die Futter-Ecke

Heute Mittag gab es bei uns Ofengemüse mit Wildlachs.
Zum Kaffee Bienenstich. Von Coppenrath & Wiese. :D

Morgen Mittag machen wir uns Pizza selber. Mal gucken... vielleicht poste ich auch ein Bild.;)

Ich mach mir heute Abend "Egg McMuffin" Toast ^^

bzw. 3-4 davon :ugly:

Das Rezept dient nur als Inspiration, denn die Mengenangaben stimmen natürlich nicht:
Man braucht für 2 Scheiben Toast mindestens 3 Scheiben Bacon und mindestens 2 Scheiben Käse.

Ich mach mir heute Abend "Egg McMuffin" Toast ^^

bzw. 3-4 davon :ugly:

Das Rezept dient nur als Inspiration, denn die Mengenangaben stimmen natürlich nicht:
Man braucht für 2 Scheiben Toast mindestens 3 Scheiben Bacon und mindestens 2 Scheiben Käse.
Also sowas?
IMG_20230205_094734_599_copy_2304x1728.jpg

Ich esse noch ein Stück von unserer Pizza, welche wir heute Mittag selber gemacht haben.
Mit Schinken, Champignons, Zwiebeln und ganz viel Käse.:love:

Heute Mittag gab es gebackenen Camenbert mit Preiselbeeren. Dazu Pommes.

Und heute Abend hat meine Frau einen großes Topf voll türkische Linsensuppe gekocht mit roten Linsen.
Als Fleisch bzw Wursteinlage, die türkische Knoblauchwurst "Sucuk". Vorher die Scheiben schön angebraten.
Die ist eigentlich schon für Morgen Mittag und kann über Nacht gut durchziehen.
Aber eine kleine Portion esse ich jetzt schon davon.

Apropos Linsen: hat schon mal jemand von euch Linsenchips probiert? Hatten wir uns mal geholt. Zu Hälfte aus Linsen und zu anderen klassisch aus Kartoffeln. Schmecken sehr gut & ist mal was anderes.
Allerdings weiß ich die Marke jetzt nicht. Ich meine die waren ausn Netto.
Mal beim nächsten mal drauf achten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
In Zubereitung: die Waluigi-und-Wario-Pizza (4-Käse). Die Packung in gelb und lila tut zwar weh beim Angucken, aber die andere Sorte (Mario & Luigi) ist Salami, und Salami ist halt Schlimme-Augen-Wurst.

Falls jemand die türkische Küche gerne mag und noch Rezepte sucht, kann ich diesen YT-Kanal empfehlen:

Ahmet kocht

Der macht relativ einfache leckere Gerichte und erklärt das sehr gut. Außerdem ist er sehr symphatisch. :daumen:

Zurück