Now eating - Die Futter-Ecke

Reste von gestern. Musste nochmal Spätzle nachmachen.
Mein (vegetarischer) Großer ist gestern vor der Halloweenparty über die restlichen hergefallen, hat sich schnell ne Soße gezaubert (wir kochen beide praktisch immer frisch) und alles verschlungen...

Während ich mir divese Final Fantasy 7 Remake Mods und Musik als Videos reinziehe, gibt es ein wenig Schokolade, dazu die übliche {eher nicht verarbeitete] Hochleistungsnahrung, um die horny Charaktere und die Geschwindigkeit besser zu verstehen.

Japan liefert mal wieder ein famoses Stück Software für die Seele...wie krass das abgeht: Ein sehr mächtiges Spiel. Rundenbasiert und schnelle Echtzeit-Action mit viel Liebe zum Detail in Einklang gebracht. Genug Daten sind schon gesammelt. Dadurch ergeben sich Gesprächsstoff zu Vergleichen mit Detroit: Become Human, alle anderen "großen" Titel habe ich noch nicht angefasst, weil es fühlt sich an als wäre es erst gestern gewesen, dass ich von Grafikkarten nicht mehr angewidert war.

Cloud Strife wie immer: Omae Wa Mou Shindeiru

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Blut fließt übrigens wenig, um die ab 16 Altersfreigabe zu erfüllen, sonst wäre das wohl eine ab 18 Sache gewesen wie TimeSplitters: Future Perfect. Sorry, ich kenne nicht viele Spiele.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dazu Pepsi Max mit Kirschgeschmack. Ich selbst habe wohl eine Geschmacksverkalkung oder Gendefekt: Das schmeckt eher wie Spekulatius denn nach Kirsche.

Jedenfalls spielt die Natur eine wichtigere Rolle: Wenn Lichtnahrung und Wald aufessen wegen Vergiftungsgefahr wegfällt, bleibt noch Wildbret...ich denke klammheimlich über eine Karriere als Jäger nach. Zeit zu umsatteln ist massig da; ich bin mehr als jung.

Bei der Beschaffung der besten Nahrung läuft nicht alles reibungslos ab: Mir ist die aus Versehen gekaufte, teuere und kleinere Tasche an der Naht kaputt gerissen bei 16Kg Tragelast den Keller hinunter (Sollrissstelle lol...der ganze Griff ist weg). Ich plane, Disney dafür zu boykottieren und nur noch die Billigtragetaschen zu kaufen, die so gut wie gar nicht kaputt gehen. So steht der Weltherrschaft nichts mehr im Wege.

Ach ja: Es ist zwar gesünder als eine Spritze, aber sollte der Süßstoff Aspartam in der zuckerfreien Cola mich umbringen, sage ich Bescheid. Eine gewisse stoffliche Abhängigkeit besteht, aber alleine durch diesen Forum Thread kann man sich da herausmanövrieren. :daumen:

Ich glaub du solltest mal die Farbwiedergabe deines Monitors kalibrieren, sofern du dich auf "das Rote" auf dem Teller beziehst oder deine Brille aufsetzen, wenn du das Rote im Glas meinst :P
Andreas würde sagen: "Das bleibt alles so wies hier ist. Und es wird hier nichts dran rütteln."
Die besten Memes bekommt man auch serviert ohne Fernseher. :D

Bon Appétit

Anhänge

• Koriander schmeckt wie Seife OR6A2.png
    Koriander schmeckt wie Seife OR6A2.png
    579,5 KB · Aufrufe: 29
Auch wenn ich in den Verdacht gerate mich ausschließlich von Spätzle zu ernähren...

Leberspätzle in Brühe

Anhänge

• IMG_20221102_172945.jpg
    IMG_20221102_172945.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
"Gemischter Salat" :ugly:

Also:
Verschiedenes Grünzeug, Gurke, Paprika, Tomate, Käsewürfe, Fetakäsewürfel, Kochschinken, Thunfisch;
dazu ein Knobibaguette und Caesar Dressing.

Eigentlich wollte ich noch Zwiebeln schnibbeln, hab ich aber vergessen ^^

Hab das leider nur alles abgeschmeckt. Es war zumindest die beste Erdnusssoße, die ich bisher gemacht habe und das trotz Milch als Basis!

400g Udon

~200ml Milch (Kokosmilch)
-4-5 EL Pinda Kaas (habe nur die, andere sind bestimmt besser zum Kochen geeignet)
-Salz, Pfeffer
-Sriracha (Rot)
-TL Honig
-Etwas Chillipulver
-Schuss Limette
-Sesamöl
-Sojasoße (falls Chinesische zu Hand, andere passen nicht)

-Kleine Erbsendose
-Brokkoli
-Blumekohl
-Karotten (menge jeweils nach Wunsch)

-Hühnchen optional (meines war Meatless)

Hab das leider nur alles abgeschmeckt. Es war zumindest die beste Erdnusssoße, die ich bisher gemacht habe und das trotz Milch als Basis!

400g Udon

~200ml Milch (Kokosmilch)
-4-5 EL Pinda Kaas (habe nur die, andere sind bestimmt besser zum Kochen geeignet)
-Salz, Pfeffer
-Sriracha (Rot)
-TL Honig
-Etwas Chillipulver
-Schuss Limette
-Sesamöl
-Sojasoße (falls Chinesische zu Hand, andere passen nicht)

-Kleine Erbsendose
-Brokkoli
-Blumekohl
-Karotten (menge jeweils nach Wunsch)

-Hühnchen optional (meines war Meatless)
Danke, hab es mir mal rauskopiert. Tatsächlich liegt noch ne Packung Udon in der Speisekammer und will verbraucht werden. Passt gut!

Zurück