Zappaesk
Volt-Modder(in)
Das Leben ist zu kurz für Schlangenfraß!Ein Gourmet vom Feinsten!
Morgen gibts Linsen mit Spätzle...

Das Leben ist zu kurz für Schlangenfraß!Ein Gourmet vom Feinsten!

Morgen gibts Linsen mit Spätzle...![]()
Du kennst Linsen mit Spätzle net?So kannte ich ein Linsengericht auch noch nicht.![]()
Bei uns wird der Linseneintopf anders gegessen. Aber wir können das ja mal ausprobieren.Du kennst Linsen mit Spätzle net?
Das ist DAS schwäbische Nationalgericht!
Unbedingt eine Empfehlung zum Nachkochen und probieren. Ist ganz simpel und geht auch recht schnell. Spätzle machen geht ja auch schnell, ist bloß ein bißle ne Materialschlacht.

Ich glaub du solltest mal die Farbwiedergabe deines Monitors kalibrieren, sofern du dich auf "das Rote" auf dem Teller beziehst oder deine Brille aufsetzen, wenn du das Rote im Glas meinstIst das rote eine Art "Pesto" ?

Das im Glas meinte ich natürlich nicht, das ist ja offensichtlich. Sondern das, fast mittig unter dem Käse, auf den Spaghetti. Und das sieht definitiv rot aus.Ich glaub du solltest mal die Farbwiedergabe deines Monitors kalibrieren, sofern du dich auf "das Rote" auf dem Teller beziehst oder deine Brille aufsetzen, wenn du das Rote im Glas meinst![]()
Geräucherter Schinken statt Speck, ansonsten sehe ich da nicht viel Abweichung.Jeder wie er mag und es hat sicher geschmeckt, aber einem Italiener gegenüber würde ich das nicht als Carbonara verargumentieren wollen.![]()
Nö. Ich mache auch etwas Bild - und Grafikbearbeitung und farbenblind bin ich auch nicht.Ok ihr habt echt eine komische Farbabstimmung.