Now eating - Die Futter-Ecke

Für mich wäre das mit dem Feta nichts, aber Rezepte zum Gericht hier sind immer super!
Feta esse ich sogar so gerne pur.

Oder zum Frühstück mit türkischem Tee und frischen Brötchen und Tomaten und Oliven schwarz.....
Die 1 KG Feta von Lidl sind die besten die es in Deutschland gibt.

Da kommt der beste Feta aus dem türkischen Laden nicht mit.

Feta esse ich sogar so gerne pur.

Oder zum Frühstück mit türkischem Tee und frischen Brötchen und Tomaten und Oliven schwarz.....
Die 1 KG Feta von Lidl sind die besten die es in Deutschland gibt.

Da kommt der beste Feta aus dem türkischen Laden nicht mit.

Es gibt bei Lidl Feta im 1kg-Gebinde? Als Kartoffel, die vermutlich mehr Feta als Kartoffeln futtert, muss ich da unbedingt mal nach suchen!

Es gibt bei Lidl Feta im 1kg-Gebinde? Als Kartoffel, die vermutlich mehr Feta als Kartoffeln futtert, muss ich da unbedingt mal nach suchen!
So sehen die in XXL aus aber die gibt es auch in 1000gramm.

Keine Ahnung ob der Preis noch stimmt.
milbona-kase-in-salzlake-xxl41388.jpg

Vielen Dank @Mahoy :love:
Äääääähhhhhmmmmm
20 Chicken Nuggets, 2 Royal TS und eine kleine Apfeltasche und eine klitzekleine 0,4L Cola
Heute Cheatday oder wat?^^

Habe eben erst erfahren, dass meine Frau Pizza mit Sucuk selber gemacht hat (fragt nicht, war ein langer Tag mit Zoom-Meeting bla blub), nachdem ich mein Erdnussbuttersandwich verspeist habe, musste dann aber noch dem Call of Duty folgen und natürlich auch ein Stück Pizza meiner Wertesten schnabulieren.
Mir tut der Magen jetzt weh?

Notiz an mich: Erdnussbutter und Sucuk Pizza verträgt sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Kennt noch jemand diesen Dreierpack von früher, mit sogenannter "Margherita" (oder war es "Edelsalami") auf der dann bspw. auch grüne Paprika drauf war ? :ugly:
Jaaaa... Standard-Ernährung für lange SNES-Spielenachmittage mit meinem besten Kumpel damals.

Aber es gibt bei Aldi (Nord) ziemlich leckere TK-Pizza von der Eigenmarke. Z.B. mit Grillgemüse, oder mit Hühnchenfleisch und Paprika-Sauce.

Wenn man mal die TK Pizzen von vor 20-30 Jahren mit heute vergleicht ist das ein meilenweiter Unterschied.
Im Positiven.

Richtig, obwohl...
Dr. Oetker Ristorante war schon damals mega geil und ist es bis heute noch :D
Allerdings gibts da einen Hersteller, der diese mMn. inzwischen übertrumpft hat:
Gustavo Gusto

Zurück