Junge, wat stimmt denn net mit dir? Man geht doch net zum Griechen um Hacke-Döner am Stück zu essen....kein Gyros sondern Bifteki. MIt Hackfleisch.![]()

Junge, wat stimmt denn net mit dir? Man geht doch net zum Griechen um Hacke-Döner am Stück zu essen....kein Gyros sondern Bifteki. MIt Hackfleisch.![]()

Gyros ist eben immer Standard beim Griechen. Ich will mal was anderes essen.Junge, wat stimmt denn net mit dir? Man geht doch net zum Griechen um Hacke-Döner am Stück zu essen.![]()

Gibts bei "euch" eigentlich noch Gyros? Bei uns in der Gegend gibts ungefähr 763476 Dönerläden (98% davon mit "Fleischpaste" statt Fleischstücken), aber keinen einzigen Schuppen mehr wo man Gyros bekommt. :/
Cool! Müsste ich auch mal mit meiner Frau machen. Brettspiel-Empfehlungen?@T: nachdem meine Partnerin und ich nen langen Brettspiel-Nachmittag/-Abend gemacht haben, gibt's jetzt noch schnell Spiegeleier und Toast.
Cool! Müsste ich auch mal mit meiner Frau machen. Brettspiel-Empfehlungen?
Sorry für's OT
) aber durchaus motivierend.Bei uns auch ungefähr genauso oft.Mc's und Burger King sind immer mit nem schlechten Gewissen bei mir verbunden, aber so 2-3 mal im Jahr geht das klar.