Now eating - Die Futter-Ecke

Gibts bei "euch" eigentlich noch Gyros? Bei uns in der Gegend gibts ungefähr 763476 Dönerläden (98% davon mit "Fleischpaste" statt Fleischstücken), aber keinen einzigen Schuppen mehr wo man Gyros bekommt. :/

Gibt hier n paar Läden, die vor allem von Tamilen betrieben werden, die Gyros vom Schwein und von der Pute anbieten. Da kriegt man dann auch n klassisches Gyros Pita oder auch Rollos (also im allerweitesten Sinne Dürüms) mit exotischen Kombinationen von Zutaten und Soßen.

@T: nachdem meine Partnerin und ich nen langen Brettspiel-Nachmittag/-Abend gemacht haben, gibt's jetzt noch schnell Spiegeleier und Toast.

Cool! Müsste ich auch mal mit meiner Frau machen. Brettspiel-Empfehlungen?

Sorry für's OT

Wir spielen momentan vor allem Dominion und Paleo. Beides jetzt keine klassischen Brettspiele (im Sinne von Monopoly, Mensch-Ärger-Dich-Nicht oder so), aber sehr cool. Paleo ist n kooperatives Spiel mit ner Art Kampagne, bockschwer (nicht unbedingt von den Regeln her, aber das Spiel ist ne fiese Biatch :ugly: ) aber durchaus motivierend.

Mit Hackfleisch gefüllte Zucchinis und Gratinkäse im Ofen überbacken mit nem simplen aber leckeren Tomaten/Gurken/Zwiebelsalat in Olivenöl und ein Schoko-Protein-Shake.
Und weil Papa heute so fleißig war, gibt es gleich noch ein leckeres Eis von Häagen Dazs.

Skyr mit Haferflocken, Ananas und ne Schüppe Whey.
Als Nachtisch gabs 3 Drummsticks ohne Haut.

@AzRa-eL
Wenn es bei mir Sucuk gibt, dann wird das meistens Sucuk mit Ei und nicht Ei mit Sucuk:lol:
Die sind auch lecker die Biester.

Hab mir auf dem Heimweg zwei "Frenchy Tacos" geholt:

Einmal mit Håhnchen, Peperoni, Salat, Käsesoße und Pommes*, einmal mit Merguez, Chilisoße, Gewürzgurken, Salat und Pommes*.

*die Pommes nicht als Beilage, sondern als Zutat der Tacos.

Heute Mittag gehen wir zum Chinesen Buffet essen.:banane:
Ein Bild reiche ich dann später nach. ;)

Edit:

WhatsApp Image 2022-10-06 at 14.34.43.jpeg

Ist nicht ganz scharf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück