Now eating - Die Futter-Ecke

Ich hab heute alles zusammengesucht was irgendwie zusammenpasst und trotz Schmerzen in der Hand gekocht.
Habs einfach nicht mehr ausgehalten Toast mit X zu Essen :ugly:

Da ich immer Hack (gefroren), Nudeln, Zwiebeln und Tomatensauce da habe war die Entscheidung auch nicht zu schwer. Käse habe ich leider nur Scheiben da aber ich wollte unbedingt haben.

Habe in letzter Zeit einfach zu viele Kochvideos auf Youtube gesehen da gings mit mir durch. :lol:

20220911_142419.jpg

Ich hab heute alles zusammengesucht was irgendwie zusammenpasst und trotz Schmerzen in der Hand gekocht.
Habs einfach nicht mehr ausgehalten Toast mit X zu Essen :ugly:

Da ich immer Hack (gefroren), Nudeln, Zwiebeln und Tomatensauce da habe war die Entscheidung auch nicht zu schwer. Käse habe ich leider nur Scheiben da aber ich wollte unbedingt haben.

Habe in letzter Zeit einfach zu viele Kochvideos auf Youtube gesehen da gings mit mir durch. :lol:

Anhang anzeigen 1402170
Immer noch besser, als was ich mit zwei gesunden Händen hinbekommen kann?

Long Chicken ist mein Lieblingsburger bei Burger King.

Meine Frau hat aber schon paarmal Chickenburger selber gemacht. Schmecken fast noch besser. :-X

Subways haben wir hier auch einen in Herford.
Ist nicht schlecht. Die Cookies da sind sehr lecker. Am liebsten die Sorte "Macadamia". :-X
Aber "Croque Express" war noch deutlich besser. Leider gibt es die jetzt nur noch in Bielefeld.

Subway geht leider nicht mehr für mich. Hab hier sogar einen in 5 min. Entfernung. Als die Kette neu war in DE, vor ca. 18 Jahren, habe ich fast jeden Tag dort gegessen, jetzt kriege ich nur Bauchschmerzen sobald ich an ein Baguette denke...

Mehr Subways braucht das Land auch, kann da die Regierung nicht endlich mal was unternehmen? :motz:

:D

Subway ist nicht schlecht, hat aber finde ich eines der miesesten Preis-Leistungsverhältnisse was Fast Food angeht.

Wobei ich auch bei BK und McD diese ganzen Superspezialburger nicht verstehe, die dann 8€ oder so kosten.

@T:
(vegane) Currywurst-Pommes und als Nachtisch ein Kanelbrötchen

Heute Mittag gibt es selbstgemachte Hühnersuppe mit Nudeln.

In die Suppe kommt rein:

• Wasser
  • 2 Hähnchenkeulen
  • Lauch
  • Karotten
  • Zwiebeln
  • Petersilie
  • Salz
  • Pfeffer
  • Brühe

Mit selbstgemachten Eierstich schmeckt das nochmal besser. :daumen:

Zuletzt bearbeitet: