Balkan mix geht immer.Köfte mit Djuvec Reis und Tzatziki. Türkisch, kroatisch und griechisch.![]()
Dazu ist eh fast alles das Gleiche, während die Leute streiten wer es erfunden hat - wo doch alle Welt weiß, dass es Ricola erfunden hat...Balkan mix geht immer.
Absolut richtig !Dazu ist eh fast alles das Gleiche, während die Leute streiten wer es erfunden hat - wo doch alle Welt weiß, dass es die Griechen erfunden haben...

Wir kaufen da nur manchmal ein. Fans sind wir davon nicht.Aber gibt viele, die das dann schon wieder zu viel finden.

Wenn ich einkaufen gehe, dann meistens nur die Sachen die auf dem Einkaufszettel stehen. Ganz straight.Aber auch wenn ich dann natürlich nicht alles kaufe, aber von Joghurt bis hin zu Gummistiefeln...einfach das stöbern find ich super![]()

Wenn ich einkaufen gehe, dann meistens nur die Sachen die auf dem Einkaufszettel stehen. Ganz straight.

Oh ja, Süßigkeiten! Auch meine große Achillesferse. Ich hab Phasen, wo ich wie ein Autist, der Angst vor Augenkontakt hat, an sämtlichen Süßigkeiten im Laden mit Blick zum Boden vorbeilaufen muss, weil sonst der halbe Einkaufswagen voller Süßes ist. Ist aber auch schon passiert. Meine Frau meinte oft nur: "Als wäre ein Kleinkind in nem Erwachsenenkörper einkaufen gewesen..."Selbst wenn ich straight durch gehe, bei Aufstellern für neue Süßigkeiten an der Kasse...puuuuh, gefählich![]()
Die Kaufland BöreksGibt es bei euch Kaufland? Bei uns im Kaufland gibt es die. Und die Lahmacun davon hatten wir auch im Netto gesehen.