Now eating - Die Futter-Ecke

Dazu ist eh fast alles das Gleiche, während die Leute streiten wer es erfunden hat - wo doch alle Welt weiß, dass es die Griechen erfunden haben...
Absolut richtig ! :ugly:

Eine meiner liebsten Kombis sind Cevapcici mit Kritharaki samt Tomatensoße, Paprika, Erbsen und Schafskäse entweder als Beilage oder komplett mit den Cevapcicis als Auflauf.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab's die gute alte Pommesbude.

2x Schnitzel mit Jägersauce dazu eine große Pommes mit Mayo.

So gegen 15Uhr noch einen YFood shake und jetzt gleich muss ich mal schauen was die Vorräte hergeben.

Mich Hungerts!

€dit sagt:

Meine Frau liebt mich. Gibt noch einmal Dornseifer Grünkohl mit Mettwurst und Lebkuchen sind auch noch im Schrank.

Ich werde nicht den Hungertod sterben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So riesiiiiige Supermärkte fand ich schon immer super! Mir gefällt das :)
Aber gibt viele, die das dann schon wieder zu viel finden.

So große Kaufland oder real Märkte sind bei uns auch zu weit weg. Bin da ziemlich selten.
Aber auch wenn ich dann natürlich nicht alles kaufe, aber von Joghurt bis hin zu Gummistiefeln...einfach das stöbern find ich super :)

Aber auch wenn ich dann natürlich nicht alles kaufe, aber von Joghurt bis hin zu Gummistiefeln...einfach das stöbern find ich super :)
Wenn ich einkaufen gehe, dann meistens nur die Sachen die auf dem Einkaufszettel stehen. Ganz straight.
Bummeln und stöbern tu ich schon lange nicht mehr. Schon gar nicht wärend der Corona Zeit.
Dabei ist meine Frau auch schneller geworden und wir sind froh wenn wir aus dem Geschäft wieder raus sind. ;)

Selbst wenn ich straight durch gehe, bei Aufstellern für neue Süßigkeiten an der Kasse...puuuuh, gefählich ;)
Oh ja, Süßigkeiten! Auch meine große Achillesferse. Ich hab Phasen, wo ich wie ein Autist, der Angst vor Augenkontakt hat, an sämtlichen Süßigkeiten im Laden mit Blick zum Boden vorbeilaufen muss, weil sonst der halbe Einkaufswagen voller Süßes ist. Ist aber auch schon passiert. Meine Frau meinte oft nur: "Als wäre ein Kleinkind in nem Erwachsenenkörper einkaufen gewesen..."

Gleich gibt es Spaghetti Bolognese.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück