Wie hast du das denn geschafft?Mit verbranntem Handgelenk ebenfalls![]()
Aber Hauptsache, die Suppe schmeckt und du bist nicht irreparabel beschädigt! 
Wie hast du das denn geschafft?Mit verbranntem Handgelenk ebenfalls![]()
Aber Hauptsache, die Suppe schmeckt und du bist nicht irreparabel beschädigt! 
Schön sämig mit wenig Wasser gemacht -> nach dem Pürieren hat sie statt entspannt zu blubbern große Blasen gebildet und heißeWie hast du das denn geschafft?![]()

Ah ok, Bowser's Castle LARP ... deswegen püriere ich die Suppe immer erst ganz zum Schluss. Unschön, sowas.Schön sämig mit wenig Wasser gemacht -> nach dem Pürieren hat sie statt entspannt zu blubbern große Blasen gebildet und heißeLavaSuppe aus dem Topf gespritzt.![]()

Zwischendurch mag ich die auch gerne. Es gibt sogar einen leckeren Yum-Yum Nudelsalat den meine Frau öfter mal zum grillen macht. Meistens im Sommer.Tom-Yum-Instantnudelsuppe.
Vermutlich mit Palmöl und mehr "E"s, als in allen Glücksrad-Folgen zusammen gekauft worden sind. Ich mag's trotzdem.

Dieses Yum-Yum Zeugs krieg' ich nicht mehr runter bzw. will's nicht. Paar Nudeln, Chili-Knoblauch Öl oder Schwarze Bohnenpaste etc., heiß Wasser und frisch geschnippelte Frühlingszwiebeln. Geht genauso gut, wenn es schnell gehen soll.
Hab' mir bei Amazon mal ein "Ramen" Kochbuch bestellt. Bestand eigentlich nur aus Yum-Yum-like-"Rezepten" und hab es zerrissen; es sind also nicht alle Rezis auf Amazon gekauft und/oder gefälscht.![]()

Da bin ich der letzte, der dir widerspricht. Aber manchmal bin ich durchaus bereit, einen prozentualen Anteil Genuss gegen einen vergleichbar hohen prozentualen Anteil an erspartem Arbeitsaufwand einzutauschen.Kochen bzw. Essen ist doch nicht nur Nahrungsaufnahme!?
Habe ich auch nicht so aufgefasst. Und selbst wenn: man kann ja auch durchaus mal kontrovers diskutieren und letztlich schlicht und ergreifend nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. So wie ich und dem Ryza seiner Frau ihr Yum-Yum-SalatAlles jut, wollte es dir nicht(!) madig machen, nur eine Alternative nennen.
Geschmäcker sind halt verschieden. Wobei ich der Meinung bin, dass man gerade deswegen besonders gut über Geschmack streiten kann