AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Schmeckte mir auch, hatte danach nur leicht laktoseintolerante Verhältnisse? aber sättigend ist es allemal.Yfood-Vanille.
@topic. Panierte Hähnchenbrustfilets?
Schmeckte mir auch, hatte danach nur leicht laktoseintolerante Verhältnisse? aber sättigend ist es allemal.Yfood-Vanille.
Wir könnten auch mal wieder einen Zwiebelkuchen machen. Macht meine Frau perfekt.Alles kann man sogar weglassen und die Zwiebeln schmecken noch gut!![]()

Als Kompromiss einen mit Gorgonzola und einen mit Parmesan gemachtWar er auch und fliegt ja deswegen auch in der Wiederholung raus.
Entweder ersetzt durch Parmesan oder der allgegenwärtige Gorgonzola stände noch bereit.
.Wohaha tschuldige aberHeute Mittag gibt es wieder Eierpfannkuchen.
Wahlweise mit kanadischen Ahornsirup, Erdbeermarmelade, Bio-Mandelcreme (ohne Palmöl) oder Zimt & Zucker. Dazu frische Vollmilch.

Liest sich alles gut, aber Rosinen würde ich streichen......also eigentlich aus dem Universum verbannen.Haha genau das, oder zumindest so ähnlich, habe ich meiner Frau auch gesagt? also ja, unsere Version war ohne Trauben. Das gute ist, dass dabei der eigenen Fantasien keine Grenzen gesetzt sind. Das hört sich jetzt bisschen komisch an, aber dieses Dessert schmeckt nach Weihnachten?Liest sich alles gut, aber Rosinen würde ich streichen......also eigentlich aus dem Universum verbannen.
Im Mund/Hals, Magen und später auf der Toilette?Heute gibt's Gulasch. So richtig schön mit original ungarischer Chili-Paprika-Würze, das brennt dann gleich dreimal.![]()