Now eating - Die Futter-Ecke

Zucchini gefüllt mit Hack, Feta, Zwiebeln, Creme Fraiche.
Spitzpaprika mit Käse überbacken, Öl, Salz, Pfeffer, Knoblauch.

Von der Hackfüllung hatten wir viel zu viel, also haben wir auch noch ein paar Spitzpaprika damit gefüllt und noch eine kleine Portion mit Tomate vermischt und auch in den Ofen geworfen.

Dazu Kartoffeln.

Reicht easy für 2 Tage :ugly:
+
Verdammt lecker :cool:

Apropos Käse. Ich hätte mal wieder auf Kochkäse Appetit. Mit Kümmel.
Den dann auf leckeren frischen Graubrot essen und dazu Pfefferminztee. :-X

Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag gibt es wieder Eierpfannkuchen.
Wahlweise mit kanadischen Ahornsirup, Erdbeermarmelade, Bio-Mandelcreme (ohne Palmöl) oder Zimt & Zucker. Dazu frische Vollmilch.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag gibt es wieder Eierpfannkuchen.
Wahlweise mit kanadischen Ahornsirup, Erdbeermarmelade, Bio-Mandelcreme (ohne Palmöl) oder Zimt & Zucker. Dazu frische Vollmilch.
Wohaha tschuldige aber
D R E C K S A C K !

Ich liebe Pfannkuchen. Könnte ich mich reinlegen! Bekomm aber keine pfünününü!

Mein Sohn und seine Freundin haben eben ein afrikanisches Chickengericht gekocht mit Reis.
Davon esse ich gleich noch den Rest.

Heute Mittag holen wir uns wieder was von unseren Lieblings-Vietnamesen:

Frühlingsrollen - die besten die ich kenne. Mit Kohl, Möhren, Zwiebeln und Rindergehackten. Die Panade ist auch ein Gedicht. Als Hauptspeise gebratene Nudeln (mit Wokgemüse und Ei), dazu überbackenes Hähnchenfleisch und Erdnusssauce. :-X

Heute gibt's mal ne besonderes Dessert - Ashura

Es sieht erstmal seltsam aus, aber wenn es eine gute Köchin vorbereitet ist es sehr lecker ?

1630344076389.png

*Serviervorschlag aus den Weiten des Netzes^^

Zimt, Walnuss, Granatapfel...Blaubeeren, Trauben? Sieht gut aus, aber was ist das Flüssige für ein Saft? :)

gleich mal "Google" anwerfen

edit: da ist ja ein Link, ich Trottel :schief: Liest sich alles gut, aber Rosinen würde ich streichen......also eigentlich aus dem Universum verbannen.

Liest sich alles gut, aber Rosinen würde ich streichen......also eigentlich aus dem Universum verbannen.
Haha genau das, oder zumindest so ähnlich, habe ich meiner Frau auch gesagt? also ja, unsere Version war ohne Trauben. Das gute ist, dass dabei der eigenen Fantasien keine Grenzen gesetzt sind. Das hört sich jetzt bisschen komisch an, aber dieses Dessert schmeckt nach Weihnachten?

Zurück