Now eating - Die Futter-Ecke

Kürbis Tarte, mit Pekannüssen (war'nen Tick zu lange drin und Gelbstich im Foto ;))

kürbistarte.jpg

Gleich gibt es das Rollo (sowas ähnliches wie Dürüm, aber anderer Teig und mit Käse im Ofen gebacken, gibt es als traditionelle Bremer Multi-Kulti-Spezialität in tausend Variationen) das ich mir gestern auf dem Rückweg vom Spiel geholt habe.

Ich glaube ich hatte mit Gyros und Schafskäse bestellt. Aber dann bin ich, noch vor dem Auspacken, auf dem Sofa eingeschlafen. Mein typischer Move :ugly:

Chutney?
Was für eines? :schief:

"Bitte mal die gesamte Hardware auflisten!"
:D

Außerdem ist da viel zu wenig Käse drauf! :ugly:

Die Patties sehen aber gut aus!

Selbst eingekochtes Apfel/Zwiebel-Chutney. Der Salat ist Romana, die Patties selbst aus 100% Rinderhack geformt, die Buns die Großen von Lidl (" Prime Burger") etwas angetoastet und unter dem Salat versteckt sich noch ne Schicht Ketchup/Senf.
Käse war nen einfacher Gouda, aber da werde ich bei der zweiten Runde morgen wieder auf Parmesan gehen.

Rührei mit Zitronengras und Koriandergrün.

Wollte ich einfach mal ausprobieren, weil das Zeug noch hier rumlag. Kann man machen, aber klassisch mit Schnittlauch und/oder Basilikum (+ Cherrytomaten und Champignons) ist besser.

Yfood-Vanille.

Joa wollte es mal testen und da bot sich die 3.5std. Zugfahrt heute an.

Schmeckt auch echt ganz passabel und hält mich jetzt schonmal 2std satt.

Zurück