Gute Besserung!Netzwerktechniker...
Also so einer der die Kabel verlegt damit die komischen IT'ler in ihrem Stuhl sitzen können.
Rest des Tages gibt es Paracetamol und Fastfood!
Alles offtopic aber "die Schulter danach"
Anhang anzeigen 1370081
Morgen kommt dann die richtige Farbe durch.
Danke! Sind nur leichte quetschungen von den Kabeltrommeln.Gute Besserung!
Würde so was nicht bisschen den Job erleichtern?
Prym Raglan-Schulterpolster mit Haken und Klettverschluss, Schwarz, 2-teilig, Größe M/L https://www.amazon.de/dp/B005FQNSN0/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_FX30WQBN7P2KXTJSW413
@topic, panierte Hähnchen mit Bulgur Pilav, Ayran und als "Salat" scharfe Paprikaschoten.

Ich hatte gestern auch vegetarisches Sushi probiert. War lecker. (Aber die Zutatenliste hatte ich mir gar nicht erst angegucktGleich kommt das Sushi (vegetarisch, mag ich lieber als mit Fisch).
).Sushi ohne Fisch ist auch echtes SushiIch hatte gestern auch vegetarisches Sushi probiert. War lecker. (Aber die Zutatenliste hatte ich mir gar nicht erst angeguckt).
Echtes Sushi würde ich nicht anrühren. Bei rohen Fisch bin ich vorsichtig.
Die Basis ist der leicht gesäuerte Reis, von dem das Sushi auch seinen Namen hat. Klar, mit rohem Fisch fasziniert das Leute aus dem Westen am meisten. Und hochwertiger Fisch (der nichtmal roh sein muss, gibt auch traditionelles Sushi mit an-flambiertem Lachs oder Aal und einer Art Barbecue-Soße) ist natürlich auch eine prestigeträchtige Zutat. Aber Maki (das sind die kleinen Rollen mit Seetang außen) gefüllt mit Gurke und Sesam, oder mit eingelegtem Kürbis, eingelegtem Rettich oder Pilzen, oder Nigiri (mehr oder weniger rechteckige Reis-Ballen bei denen oben was "draufgeschnallt" wird) mit japanischem Omelette oder so sind genauso klassisches und echtes Sushi.

Die Rollen mit Seetang waren da gestern auch mit bei. Und Lachs-Imitat. Das hat tatsächlich so ähnlich geschmeckt. Aber keine Ahnung was da alles drin war. Bei vegetarischen Produkten, speziell Imitaten, wird ja viel gepanscht.Sushi ohne Fisch ist auch echtes SushiDie Basis ist der leicht gesäuerte Reis, von dem das Sushi auch seinen Namen hat. Klar, mit rohem Fisch fasziniert das Leute aus dem Westen am meisten. Und hochwertiger Fisch (der nichtmal roh sein muss, gibt auch traditionelles Sushi mit an-flambiertem Lachs oder Aal und einer Art Barbecue-Soße) ist natürlich auch eine prestigeträchtige Zutat. Aber Maki (das sind die kleinen Rollen mit Seetang außen) gefüllt mit Gurke und Sesam, oder mit eingelegtem Kürbis, eingelegtem Rettich oder Pilzen, oder Nigiri (mehr oder weniger rechteckige Reis-Ballen bei denen oben was "draufgeschnallt" wird) mit japanischem Omelette oder so sind genauso klassisches und echtes Sushi.
Ich auch!Sorry wenn das besserwisserisch klang, aber ich rede einfach so gerne über Essen![]()

Ich kannte welche die im Jugendalter an einer Fischvergiftung gestorben sind. Zwei Geschwister. Das war leider nicht so schön.Was aber den rohen Fisch und Hygiene/Gesundheit angeht: ich habe noch nie von jemandem in meinem Bekanntenkreis gehört, der sich bei Sushi mal was weggeholt hat. Und auch sonst keine Berichte gelesen. Ich glaube ehrlich gesagt, bei der durchschnittlichen Dönerbude muss man sich mehr Sorgen machen![]()
Seitdem bin ich damit sehr vorsichtig. Mit Eiern und Geflügel auch.Würdest du auch Kugelfisch probieren?Beim Tartar in Kroatien hatte ich nachher jedenfalls mehr Bedenken als beim Sashimi in Japan. Zum Glück beides gut gegangen.

Dein Lieblingsessen? Lese das sehr oft bei dir, liebe es aber auch^^Cavapcici
Den den ich mich trauen würde bin ich nicht bereit zu bezahlen.Würdest du auch Kugelfisch probieren?![]()