Now eating - Die Futter-Ecke

Salat :fresse:

Aber zum Glück sehr abwechslungsreich gemischt.
Feldsalat+Eichblatt (rot+grün)+Batavia+Spinatblätter+Kopfsalat+nochwasanderes und ein wenig Gurke/Paprika/Tomate.
Am wichtigsten sind aber eigentlich die "goodies", wie Käsewürfel, Schinkenwürfel, gekochtes Ei, Knobibrot + mein Lieblingsdressing (nur für mich, Frau mag das nicht): Honig-Senf :D

Man will ja auch satt werden von dem "Grünzeug" :ugly:

Erste Mahlzeit heute. ?

IMG_20210531_224416.jpg

Salat :fresse:

Aber zum Glück sehr abwechslungsreich gemischt.
Feldsalat+Eichblatt (rot+grün)+Batavia+Spinatblätter+Kopfsalat+nochwasanderes und ein wenig Gurke/Paprika/Tomate.
Am wichtigsten sind aber eigentlich die "goodies", wie Käsewürfel, Schinkenwürfel, gekochtes Ei, Knobibrot + mein Lieblingsdressing (nur für mich, Frau mag das nicht): Honig-Senf :D

Man will ja auch satt werden von dem "Grünzeug" :ugly:
Genau so wie ich es auch mag.
Müssen verschiedene Salatsorten sein und die "goodies".
Was mir fehlt ist Friese und Radicio in der Mischung und ich mag Sylter Dressing :D

Gerade Tortellini mit Spinat+Gambas gemacht und erfolgreich verfüttert
Lecker! Aber außer den verdammten Tortellini essen das weder meine Frau noch mein Kind :fresse:
Bin grad ganz zaghaft dabei meinem Sohn wenigstens mal Fisch schmackhaft zu machen.
Da ist meine Frau auch nur auf die Stäbchen vom Käpt'n beschränkt, aber mein Lütter hat da tendenziell erst mal nix gegen :-D

Einfach vorher nicht sagen was es ist ;) . Tunfisch Steak ist z.B. ein guter Kandidat für Essen das "Fisch Hasser" garnicht als Fisch erkennen.
Und ausserdem: Kein Fisch essen in Hamburg?:wow:

Lecker Fisch im Bierteig, Salat, Zwiebeln, Remoulade und rinn ins Brötchen. Hmmmm :)
Geht schnell und einfach , 1000 Mal besser als irgendein Iglo-Stäbchen (aber wir haben die auch manchmal für den Notfall zu hause, wenn man mal nicht kochen möchte)

Heute Mittag essen wir Bulgur mit Cevapcicis und Knoblauchcreme.
Mal gucken... eventuell reiche ich später ein Bild nach. :)

Anhänge

• 194836100_542731383557089_8452635148059948546_n.jpg
    194836100_542731383557089_8452635148059948546_n.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 5
Heute Mittag essen wir Bulgur mit Cevapcicis und Knoblauchcreme.
Mal gucken... eventuell reiche ich später ein Bild nach. :)
Wow sogar Meyhane Pilavi.
Bon Appetit.

Bei mir gabs heute:

Paella und gegrillte Hähnchenkeulen von gestern.
Und das aller beste, 2 x 0,33 Liter .....Trommelwirbel .....eisgekühle Vitamalz aus der Glasflasche.

Kartoffelsuppe für 2 Tage gemacht. Dazu immer eine große Süßkartoffel, schmeckt mir einfach. :daumen:

Senfeier sind auch sehr gut ?

Zurück