Now eating - Die Futter-Ecke

2 x Brötchen mit italienischem Schafskäsesalat ( Gurken, Romatomaten, Oliven, ganz wenig Zwiebeln, Schafskäse, Oregano mit Olivenöl als Dressing)

Linsensuppe mit Kartoffeln und Karotten. Gestern gab es Kokoscurry mit Zucchini und anderen Gemüse mit Reis. Ohne Fleisch geht echt klar und kann auch sehr gut schmecken.

Reibekuchen :love:, wir machen die auch gern mit Lauchzwiebeln drinnen und dann mit Joghurt und Quark eine Art Dipp mit Kräutern vom Balkon :). Aber mit Apfelmus auch immer ein Highlight.

Heute gibt es Nudeln mit Gemüsepfanne (Zwiebeln, Paprika und Möhren geschmort und gut gewürzt). Mal kein Fleisch.
So etwas in der Art gab's heute bei uns auch. Pseudo-Asia-Pfanne, wie am Imbiss (und der Deutsche sich anscheinend Asia-Pfanne vorstellt^^). Gemüse geschnippelt, Nudeln kurz ins kochende Wasser und dann alles durch'n Wok geschwenkt. Alles in 10min fertig und lecker.

Heute gibt es bei uns auch fleischloses Essen. Backkartoffel (mit Zwiebeln und Paprika) und Spiegeleier.
Wobei Eier ja indirekt auch Fleisch sind.

Ein Brombär, froh und heiter, schlich
durch den Wald. Da traf es sich,
daß er ganz unerwartet, wie's
so kommt, auf einen Himbär stieß.

Der Himbär rief - vor Schrecken rot - :
"Der arme Stachelbär ist tot!
Am eignen Stachel starb er eben!"
"Ja", sprach der Brombär, "Das soll's geben!"
und tottete - nun nicht mehr heiter -
weiter ...

Doch als den "Toten" er nach Stunden
gesund und munter vorgefunden,
kann man wohl zweifelsohne meinen:
Hier hat der andre Bär dem einen
'nen Bären aufgebunden!
:D
(Heinz Erhardt)

Kalbsschnitzel mit Spargel und Kartoffeln; schön mit zerlaufener Butter mitsamt Semmelbröseln.
Die Panade war heute besonders jut, jetzt platze ich :D

Lieferando weil ich Hunger hatte :)

BTW, schmeck mies.

Ja in HH kriegt man um die Zeit noch essen :)

Anhänge

• 7F39E5C3-756B-4EAD-BFD1-D5D060CF1E1F.jpeg
    7F39E5C3-756B-4EAD-BFD1-D5D060CF1E1F.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 13
Alter, das nennst du Essen? :ugly:

In HH bekommst du doch nachts auch deutlich besseren Fraß, als deinen da :klatsch::P
(Okay, hängt ein wenig vom Stadtteil ab ;))

Toll, wollte eigentlich nichts mehr essen. Hatte heute auch nur eine Speise... Schaue hier rein und sehe diese traurige Pasta, bekomme trotzdem Hunger... :ugly:

Jetzt muss ich mir 2 Brote machen. :D

Zurück