Now eating - Die Futter-Ecke

Reis mit Hähnchen und Gemüse, dazu Rührei und meine viel zu scharf gewordene Soße, die fast nur aus Chilis gesteht. :D

Bei uns gibt es heute auch Reis und Hähnchen (Chickenwings). Curryreis.

Edit: Achso...Gemüse mäßig gibt es bei uns angebratene Zucchinischeiben dazu. Mit Salz und Pfeffer gewürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Spätzle mit selbstgemachter Pilzsoße. Die Köchin hat einen kleinen Schluck Whiskey verarbeitet. Sie steht auf sehr torfig-rauchigen Whiskey, zum Trinken ist der gar nix für mich. Aber der Soße gibt das irgendwie nen Kick :D

Heute Mittag wird gegrillt dann gibt es: Frische Bratwürstchen, Schweine-Nackensteaks, Putensteaks, Grillfackeln, selbstgemachten Nudelsalat & Tzatziki, Gurkensalat und Kräuterbutter-Baguettes.
Zum Kaffee hat meine Frau einen Spiegeleierkuchen gebacken.

Wir grillen heute auch.
Ich bastel grad nen Salat zusammen: Feldsalat, Spitzpaprika, Lauchzwiebel, Mango, Sesam geröstet, Salz, Pfeffer.
Dazu gibts ein Joghurt-Zitronen-Dressing.

Schokolade. Eine ehemalige Bewohnerin hat uns einen riesigen Berg (quasi einmal quer durchs Ferrero-Sortiment) davon ins Büro gebracht als Dank für Unterstützung.

Knoblauch geht immer. Schmeckt sehr gut und ist gesund.
Mir ist auch egal ob ich am nächsten Tag danach rieche.
Bzw wenn man ihn gemeinsam isst, fällt es nicht so auf. :D

Balkon etc. bisschen aufräumen :-D

Anhänge

• 2C7147D2-22EF-4097-920C-15E5F3236628.jpeg
    2C7147D2-22EF-4097-920C-15E5F3236628.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 11
Moin Moin! @IphoneBenz :D

Wir haben die Woche über (kombiniert nach den Coronamaßnahmen) schon 3x gegrillt :-X

Heute ist dann einfach mal "Abendbrot" angesagt: Brötchen aufbacken und dann reichlich Aufschnitt etc. auftischen.

Ich kann zwar ganz gut kochen, aber beim Backen scheitere ich kläglich. Das ist dann doch klischeehafterweise die Domäne meiner Partnerin
Dito!
Ich koche gefühlt doppelt so gut wie meine Frau, aber dafür kann sie 10x besser backen als ich :fresse:

Ich koche gefühlt doppelt so gut wie meine Frau, aber dafür kann sie 10x besser backen als ich :fresse:
Haha, genau dasselbe bei mir :)

Ja hab den Grill auch oft auf den Balkon an. Hab mir so ein Smokeless Grill mit Batterie gekauft mal für den Stadtpark immer. Bier mit Steak und dazu Brot mit Knoblauchbutter, ich bin gesättigt :daumen:

Zurück