Now eating - Die Futter-Ecke

So, zum Mittag gibts etwas Abwechslung. Dazu natürlich ebenso Reis. :love:
(Die Bohnen wurden mit Hackfleisch, Peperoni, Mais, Zwiebeln, Knoblauch und Sojasoße bereichert.)

20210210_125415[1].jpg

Bei uns ist heute Abend sturmfrei, weil das Kind bei Oma und Opa übernachtet.

Da "gönnen" wir uns dann mal was ungesundes: Brathähnchen, Cordon Bleu und Pommes :D

Heute gibts Pizza "Tonno". Thunfisch& Zwiebeln. Frau nimmt Pizza "Pronto" mit Hähnchenbrust, Hirtenkäse, Peperoni und Zwiebeln. Sohnemann will Dönerpizza mit Zwiebeln.

Aktuell nen Pott Kaffee (mit Milch & Zucker). Davon werden im Laufe des Morgens noch 3 dazu kommen.
Mittags gibt es bei uns: Curryreis mit Hähnchenkeulen und Knoblauchcreme.

Was ich auch gerne mit Reis esse ist Paprika-Gehacktes-Topf. Gehacktes in Fett oder Öl mit Zwiebeln anbraten. Dann Paprika da rein und mit anbraten, Pizzatomaten (oder passierte Tomaten), etwas Wasser,Tomatenmark, Brühe, Salz, Pfeffer da rein. Zucchini kann man auch da reinmachen. Und gewürfelten Käse zum Schluß. Das der zerläuft. Das schmeckt mit Reis oder Nudeln sehr gut. Mit Kartoffeln kann man das aber auch essen. :)

Zuletzt bearbeitet:
In Erdnusssauce könnte ich mich reinlegen! @RyzA

@T:
Heute Abend gibt es frische Artischocke mit einem Olivenöl-Zitronen-Rosmarin-Dip und Aioli, dazu Oliven-Tomaten-Ciabatta, marinierte Oliven, Büffelmozzarella und schwarze Tomaten.

IMG_20210220_230937.jpg

Habe aber nicht ich gekocht. Wäre mir zu aufwendig. Danke, Frau Mama. :D

Die Soß is von mir. Habanerotabasco mit Sojasoße verrührt. :ugly:

Zurück