Now eating - Die Futter-Ecke

Hier auch "schnell": Ofenkäse + Baguette :hail::D

PS: Selfmade Burger sind einfach die geilsten und bei mir auch bald wieder auf dem Programm :daumen:

Selbstgemachte Burger sind immer gut - besonders wenn man weis dass das Fleisch noch von der Weide nebenan kommt. :hail:

MFG
TJW65

Fohlen hatte ich Mal, das war eigentlich ganz lecker. Hatten wir aus Versehen in Spanien im Supermarkt gekauft, aber wenn es dann eh schon da ist war probieren dann doch naheliegender als wegschmeißen.

Mein Vater hat mich mal damit verschaukelt als ich ein Jugendlicher war:
"Möchtest du etwas von der ungarischen Fleischwurst probieren?"
Ich so "Jau, warum nicht?"
"Na, wie schmeckt sie?"
"Ganz gut."
"Das ist Pferdewurst!
"Du Arsch" :lol:

Topic: Gebratene Nudeln mit Ei.

Hab hier grad wieder richtigen Schweinkram improvisiert:

- 2 Cordon Bleu aus dem TK
- ca. 300-400g Pommes Frites aus dem TK
- ca. 200g Bohnen aus dem TK
- 3 Eier
- 1x (fertige) Sauce Hollandaise
- beliebig viel Streukäse

Die Eier hart kochen.
Cordon Bleu und Pommes Frites nach Anleitung in die Friteuse (MIT FETT UND RICHTIG HEIß! und kein anderen Shice, der sich nur so schimpft :motz:)
Die Bohnen in eine Auflaufform geben, dazu eine Schicht Sauce Hollandaise.
Den Ofen auf ca. 200°C aufheizen.
Die Eier hart kochen, mindestens 10 Min., eher mehr!
Sobald die Eier hart gekocht sind und das Cordon Bleu fertig frittiert, diese(s) klein schneiden und in die Auflaufform geben.
Die fertig frittierten Pommes Frites in die Auflaufform geben.
Eine zweite Schicht (sprich den Rest) Sauce Hollandaise über den Zutaten verteilen.
Danach mich beliebig viel (sprich: reichlich) Streukäse bedecken und für ~10 Min in den Ofen zum überbacken schmeißen.

Guten Appetit! :ugly:

Grad als Resteverwertung zusammengeschustert, und was soll ich sagen? Geil :D
Wer richtig dekadent ist, kann das ganze natürlich noch mit Salz und Pfeffer abschmecken :P

Deswegen muss man die auch zwingend (eigentlich immer!) richtig heiß und mit richtig viel Fett in der Friteuse frittieren, sonst gibts tatsächlich nur Kartoffelbrei...

Auf eine sehr abartig Art und Weise, die jedem gesunden Menschenverstand widerspricht und vermutlich auch den Zorn aller Götter und Großmutter provoziert, klingt das gut :ugly:

Bis auf das gekochte Ei. Gekochtes Ei gehört nirgendwo hin als in den Eierbecher beim Sonntagsfrühstück. Alles andere ist Barbarei und gehört völkerrechtlich verfolgt.

Zurück