Olstyle Moderator Teammitglied 8. Juli 2020 #1.705 Schweinemedaillons mit Champignons, dazu eine Gorgonzola Sauce und selbst gemachte Spätzle (aus der Presse). Urlaub heißt Zeit zum Kochen.
Schweinemedaillons mit Champignons, dazu eine Gorgonzola Sauce und selbst gemachte Spätzle (aus der Presse). Urlaub heißt Zeit zum Kochen.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 8. Juli 2020 #1.707 Olstyle schrieb: Schweinemedaillons mit Champignons, dazu eine Gorgonzola Sauce und selbst gemachte Spätzle (aus der Presse). Urlaub heißt Zeit zum Kochen. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr lecker! Sowas mag ich auch immer. Ich habe eben einen Apfel gegessen. "Golden Delicious" - meine Lieblingssorte. Edit: Heute Mittag Tortellini mit Rindfleischfüllung und Tomaten-Käse-Sahnesauce. Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2020
Olstyle schrieb: Schweinemedaillons mit Champignons, dazu eine Gorgonzola Sauce und selbst gemachte Spätzle (aus der Presse). Urlaub heißt Zeit zum Kochen. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr lecker! Sowas mag ich auch immer. Ich habe eben einen Apfel gegessen. "Golden Delicious" - meine Lieblingssorte. Edit: Heute Mittag Tortellini mit Rindfleischfüllung und Tomaten-Käse-Sahnesauce.
L Leonidas_I Guest 13. Juli 2020 #1.708 Leonidas_I schrieb: Parmigiana Di Melanzane Zum Vergrößern anklicken.... Diese da. edit: Stachelbeeren aus eigenem Anbau. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13. Juli 2020
Leonidas_I schrieb: Parmigiana Di Melanzane Zum Vergrößern anklicken.... Diese da. edit: Stachelbeeren aus eigenem Anbau.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 14. Juli 2020 #1.709 Nudeln mit heller pfeffriger Mettbällchensauce. Der Rest von heute Mittag.
Tengri86 BIOS-Overclocker(in) 15. Juli 2020 #1.710 Ei von Bauernhof (richtiges Eigelb und nicht orange ) schön mit Olivenöl und Thymien gebraten
K Koyote Volt-Modder(in) 15. Juli 2020 #1.711 Bei mir gibt es jeden Tag das gleiche: 300g Reis 250g Hähnchen Tomaten Paprika 8 Eier 200g Haferflocken 250g Magerquark 1 Dose Thunfisch 30ml Öl Gibt viele die das nicht verstehen können, aber mir taugt das. Kraft kommt, Masse kommt und das Zeug geht gut runter
Bei mir gibt es jeden Tag das gleiche: 300g Reis 250g Hähnchen Tomaten Paprika 8 Eier 200g Haferflocken 250g Magerquark 1 Dose Thunfisch 30ml Öl Gibt viele die das nicht verstehen können, aber mir taugt das. Kraft kommt, Masse kommt und das Zeug geht gut runter
piSSdez Schraubenverwechsler(in) 15. Juli 2020 #1.712 Ich habe gerade ein Fritatta gegessen. Ja das habe ich in der tat.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 16. Juli 2020 #1.713 Das russische Gericht "Plov". Aber nicht mit Reis sondern Kartoffeln.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 17. Juli 2020 #1.718 Toast mit Pastirma. Edit: Heute Mittag gibt es selbstgemachten Djuvec Reis, Tzatziki und Hähnchenschnitzel (unpaniert). Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2020
Toast mit Pastirma. Edit: Heute Mittag gibt es selbstgemachten Djuvec Reis, Tzatziki und Hähnchenschnitzel (unpaniert).
L Leonidas_I Guest 22. Juli 2020 #1.719 Selbstgemachte Pizza. Teig war eine Mischung aus Roggen- und Weizenmehl. Schmeckt besser. Als Belag Paprika, Zwiebeln und Hähnchenbrust. Als Vorspeise Nudelsuppe mit Kurkuma, Kümmel, Koriander und Pfeffer gewürzt. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. Juli 2020
Selbstgemachte Pizza. Teig war eine Mischung aus Roggen- und Weizenmehl. Schmeckt besser. Als Belag Paprika, Zwiebeln und Hähnchenbrust. Als Vorspeise Nudelsuppe mit Kurkuma, Kümmel, Koriander und Pfeffer gewürzt.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 23. Juli 2020 #1.720 Blätterteig Teile mit Geflügelbockwurst und welche mit Schafskäse.