Now eating - Die Futter-Ecke

AW: now eating Die Futter ecke

Hallo i bims, so kleine Baum wachse mit viele Freumde um mir herum umd mach so Dukleme Früchte die der Memsch so vong Genuß her auspressem umd einlagerm tut, am Emde simd meine Schönem Früchte im so Gläserm

Wer weis welchem Baum i Bim?

Gleich gibt es selbstgemachte Frikadellen (mit schön viel Knoblauch), Salzkartoffeln, dunkler Sauce und grüne Brechbohnen. :daumen:

Apropos Knoblauch: Gerade nen halben Liter Aioli gemacht. Sollte für 12 Tennisspieler reichen, aber erst ist das Match dran.

Morgen gibt es bei uns auch Kirschen. Genauer gesagt Kirschsoße mit entsteinten Kirschen aus dem Garten. Auf selbstgebackenen Waffeln mit Schlagsahne. Zum Kaffee. Und dann gucken wir das Deutschland Spiel.:daumen:

Morgen gibt es bei uns auch Kirschen. Genauer gesagt Kirschsoße mit entsteinten Kirschen aus dem Garten. Auf selbstgebackenen Waffeln mit Schlagsahne. Zum Kaffee. Und dann gucken wir das Deutschland Spiel.:daumen:
Herford is ja gleich um die Ecke. Wann ist der Kuchen fertig?

Gibts in den anderen Ländern auch WM-Burger? Grad bei McDonalds.it geschaut. Vergessen, dass die nicht bei der WM sind. :ugly:
Bei der WM 98 gab es coole Länderburger. Lange ist es her.

ontopic:
Pasta mit Geflügelwürfeln, Hackfleisch, Tomaten, Erbsen, Kidneybohnen, Champignons und Emmentaler

Bei mir gibt es jetzt Rinderfilet vom Grill und diverse Salate.

Schauen das Deutschlandspiel gemeinsam beim Cousin im Garten mit der Familie. Ggf. danach noch Eis aus der Eisdiele.

Gibts in den anderen Ländern auch WM-Burger? Grad bei McDonalds.it geschaut. Vergessen, dass die nicht bei der WM sind. :ugly:
Bei der WM 98 gab es coole Länderburger. Lange ist es her.
Der war ganz lecker. Aber wir haben für das Menü (mit Coupon) 10 Euro bezahlt. Deutschlandburger, 6´er Chicken McNuggets, Gitterkartoffeln und einen halben Liter Cola.
Beim Griechen bekommt man dafür einen großen Gyrosteller. Naja, wir gehen nicht oft bei McDonalds essen. Vielleicht 3-4 mal im Jahr.;)

Der war ganz lecker. Aber wir haben für das Menü (mit Coupon) 10 Euro bezahlt. Deutschlandburger, 6´er Chicken McNuggets, Gitterkartoffeln und einen halben Liter Cola.
Beim Griechen bekommt man dafür einen großen Gyrosteller. Naja, wir gehen nicht oft bei McDonalds essen. Vielleicht 3-4 mal im Jahr.;)
Ich bin nur alle 3-4 Jahre da, wenn man nicht zu Hause ist und es nachts keine Alternative gibt.
Mittlerweile gibt es ja in allen Innenstädten kleine Läden, die wesentlich bessere Burger als die großen Ketten machen, nur reichen 10€ da meist nicht, um satt zu werden.

Das gleiche wie gestern, aber mit Reis statt Pasta und ohne Käse.

Zurück