clown44 Software-Overclocker(in) 11. Januar 2026 #13.505 Heute gibt's Rindergulasch mit Nudeln. Dazu gibt es noch einen kleinen gemischten Salat.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 11. Januar 2026 #13.507 Gnocchis in Bolognesesauce und mit Käse überbacken.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 13. Januar 2026 #13.510 Gebratene Nudeln mit Fleischwurst und Ei. Dazu Hela-Curryketchup.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 15. Januar 2026 #13.512 Heute Mittag gibt es wieder Fisch. Und zwar selbstgemachte Fischburger.
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 15. Januar 2026 #13.513 RyzA schrieb: Heute Mittag gibt es wieder Fisch. Und zwar selbstgemachte Fischburger. Zum Vergrößern anklicken.... Was denn für ein Fisch? Fisch gibt es bei uns Morgen. Sofern die Fischstäbchen auch aus Fisch bestehen.
RyzA schrieb: Heute Mittag gibt es wieder Fisch. Und zwar selbstgemachte Fischburger. Zum Vergrößern anklicken.... Was denn für ein Fisch? Fisch gibt es bei uns Morgen. Sofern die Fischstäbchen auch aus Fisch bestehen.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 16. Januar 2026 #13.514 Threshold schrieb: Was denn für ein Fisch? Zum Vergrößern anklicken.... Backfisch (Seelachs)
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 18. Januar 2026 #13.515 Selbstgemachte Börek. Mit Rinderhack, Zwiebeln und Gewürzen. Und welche mit Schafskäse und Kräutern.
R Ravioli_TNT_2_Ultra Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. Januar 2026 #13.516 @RyzA Welche Gewürze nimmst du da her? Bei mir gibt's heute Kartoffelbrei ohne Milch sondern mit so viel Butter bis er cremig wird, dazu Blaukraut mit Apfel und eingelegte Knoblauchzehen.
@RyzA Welche Gewürze nimmst du da her? Bei mir gibt's heute Kartoffelbrei ohne Milch sondern mit so viel Butter bis er cremig wird, dazu Blaukraut mit Apfel und eingelegte Knoblauchzehen.
RyzA PCGH-Community-Veteran(in) 18. Januar 2026 #13.517 Ravioli_TNT_2_Ultra schrieb: @RyzA Welche Gewürze nimmst du da her? Zum Vergrößern anklicken.... Salz, Knoblauchpfeffer und Kreuzkümmel. Ravioli_TNT_2_Ultra schrieb: Bei mir gibt's heute Kartoffelbrei ohne Milch sondern mit so viel Butter bis er cremig wird, dazu Blaukraut mit Apfel und eingelegte Knoblauchzehen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch sehr lecker!
Ravioli_TNT_2_Ultra schrieb: @RyzA Welche Gewürze nimmst du da her? Zum Vergrößern anklicken.... Salz, Knoblauchpfeffer und Kreuzkümmel. Ravioli_TNT_2_Ultra schrieb: Bei mir gibt's heute Kartoffelbrei ohne Milch sondern mit so viel Butter bis er cremig wird, dazu Blaukraut mit Apfel und eingelegte Knoblauchzehen. Zum Vergrößern anklicken.... Auch sehr lecker!
der_yappi Volt-Modder(in) 19. Januar 2026 #13.519 Pizza Hawaii Auch wenn das für manche ein Sakrileg ist, mir schmeckt die Mischung